Frage
Antwort
Lösung
am 02.10.2025 08:05
Hallo,
Ich habe seit gestern einen Internet Ausfall. An der Vodafone Station blinkt „Phone“ rot aber alles anderes leuchtet weiß, auch „Internet“. Wenn ich auf die Weboberfläche der Vodafone Station gehe wird mir angezeigt „Docsis Online“ aber es geht nichts. Ich hab die Kiste schon mehrmals ausgesteckt, beim ersten mal hat’s noch funktioniert, danach nicht mehr. Bitte dringend um Hilfe.
am 02.10.2025 08:08
Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Gruß Kurt
am 02.10.2025 10:02
Hallo @Geisterhund ,
führe einen Werksreset durch die Resettaste auf der Rückseite des Router mit einem spitzen Gegenstand 20 sec. gedrückt halten, sollte das nicht helfen, melde dich beim Kundenservice die sollen den Router tauschen.
Gruß Hermes1