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Antwort
Lösung
am 26.05.2025 15:11
Sehr geehrtes Vodafone-Team,
mein Internetanschluss war in der Zeit vom 21. Mai bis einschließlich 25. Mai vollständig unterbrochen. Während dieser fünf Tage war keine Verbindung möglich.
Ich möchte daher höflich nachfragen, ob dieser Ausfall bei der Abrechnung berücksichtigt wird, da ich für den gesamten Monat im Voraus bezahlt habe.
Ich freue mich über eine Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
am 26.05.2025 15:36
Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Gruß Kurt
am 26.05.2025 16:15
Und, die Störung auch gemeldet? Wenn nein, dann gibt es garnichts! Wenn ja, melde dich beim technischen Support!