1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit Wochen kommt nicht die gebuchte Geschwindigkeit an.
Rdtrx
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe eine 1000er Leitung gebucht, die ersten Monate lief alles perfekt, keine Probleme. Irgendwann fing es an, dass ich während des Online Spiels ständig lagge und Paketverlust habe. Wenn ich einen Speedtest mache bekomme ich die volle Download Leistung, jedoch auch mit einem Ping in der 70-90er Region und Download hängt bei max 25, meistens jedoch bei 15 MBit/s statt den gebuchten 50. Finde das langsam eine Frechheit. Ich bezahle 70€ im Monat und kann nach meinem langen Arbeitstag nicht mal entspannt zocken und man muss sich die ganze Zeit wegen diesem Müll hier aufregen..

2 Antworten 2
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

hast du eine Störung gemeldet?

AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Nun poste mal deine Pegelwerte aus deiner Box, dann kann dir hier vielleicht einer nen Tipp geben, aber dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.

Bewerte Vodafone bzw. Bewertungen über Vodafone

https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

 

LG