Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Ich habe seit 18 Tagen ein Problem mit meinem Kabel-Internetanschluss. Mir wurde gesagt, dass es sich um ein lokales Problem handelt und dass ein Techniker kommen wird. Nach dem Besuch des Technikers besteht das Problem immer noch. Vodafone schiebt d...
Moin,Ich habe seit einigen Tagen immer wieder hohen Packetloss und Verbindungsabbrüche, Upload Geschwindigkeit ist auch sehr Schwankend bis maximal 6mb/s.Hat jemand erfahrung mit den DOCSIS Werten und kann mir darüber erzählen ob das Problem daran li...
Habe seit heute kein Internet mehr. Störungsmelder geht auch nicht.
Störung im Kabel Netzwerk. Störungsfinder funktioniert nicht mehr
Guten Morgen. Leider haben wir Totalausfall seit heute morgen in 10823 Berlin. Ich habe probiert den Störungsassistenten zu checken aber er bleibt hängen bei der Prüfung nachdem ich die Straße angegeben habe. Könnte das bitte jemand überprüfen und me...
Hello, City: Stuttgart, ZuffenhausenTariff: GigaZuhause 100 CableRouter: Vodafone Station Problem: around the time EM started, I noticed horrible internet download speeds. For example, speed was dropping from stable 100 to 1mbps. If I rebooted and...
Hallo!Seit letzten Donnerstag Abend streikt bei mir das Internet. Ich kann nie einen Download von mehr als 0.36 auf dem HausWLAN erreichen, Upload ist immer 0.10 und vom Ping will ich gar nicht reden. Nach einem Gespräch im Shop wurde ich auf angebli...
Seit 4 Tagen läuft bei uns nichts mehr; Totalausfall Internet und Telefon. Schon x-mal bei der Hotline angerufen, aber es passiert nichts. Man bekommt immer nur schöne Versprechen (es wird kurzfristig wieder laufen, wir melden uns bei Ihnen, etc) abe...
Die Qualität der Internetverbindung bleibt auch am dritten Tag schlecht. Die Internetverbindung wird ständig unterbrochen. Ein Neustart des Routers hilft nicht.
Hallo liebe COM, wir hatten Anfang des Monats Hochwasser (trotzdem hat das Internet schon davor nicht funktioniert) und ich verstehe wenn’s da Probleme gab. Es ist nun 1 Monat her. Und Wochen davor hat das Internet öfters mehrere Ausfälle gehabt. Ang...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
13 | |
10 | |
3 | |
3 |