Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,seit über einer Woche habe ich CableMax 1000 mit theoretisch 1000 Mbit/s im Download und 50 Mbit/s im Upload.Davor hatte ich eine 500 Verbindung ohne Störungen, 300-400 Mbit/s im Download waren immer möglich.Nun erreiche ich nur noch 20-40 Mbit...
Moin.Wir haben das Problem, dass seit ein paar Tagen der Router jede Stunde neu startet bzw. sich neu einwählen tut und in der Zeit natürlich das Internet nicht geht. Der Kundenservice wurde darüber in Kenntnis gesetzt aber bisher keine Lösung. Es ha...
Hallo Gemeinde, ich habe zwar bereits mit Vodafone gesprochen, jedoch konnte dieser bisher keine Fehler feststellen. Da das Problem aber weiterhin besteht, habe ich es erneut bei VF versucht. Ein Techniker wollte sich vor Wochen melden, passiert ist ...
Hallo, Jahrelanger zufriedener Vodafone Kunde hier, jetzt mal mit einer kleinen Frage.Ich habe absolut 0 Einschränkungen, was meinen Download angeht. Beim Upload jedoch habe ich das Gefühl, dass von irgendwo eine Drosselung kommt. Laut meinem Vertra...
Hallo zusammen,ich komme aus NRW 33142 BürenNun zu meinem Problem,seit mehreren Monaten haben wir ein Upload Problem. Ich habe den 1Giga Tarif mit 50 Mbit´s Upload.Bei uns kommen zwischen 2-15 Mbit´s an Upload. Gemessen an mehreren Geräten (LAN). Gem...
Bei mir bricht seit mehreren Wochen die Internetverbindung sporadisch ab. Manchmal nur einmal am Tag dann wieder mehrmals täglich. Dies lässt sich aber nur beheben indem ich meinen eigenen Router die Fritzbox 6490 wieder neu starte. Die Verbindung is...
Hallo, bei mir viel das Internet / Telefon aus , warum weiss ich nicht. Nun musste laut Support ein Techniker kommen, Wartezeit 7 Tage Es wurde laut Techniker wohl ein defektes Teil ausgetauscht , Internet / Telefon läuft nun wieder. Im Service / Wa...
Sehr geehrte Community,Bei mir treten fast täglich mehrfach Verbindungsabbrüche in das Internet auf, nach 1-3 Minuten steht die Leitung dann wieder Manchmal gar nicht.Das Problem besteht seit Anfang an.Router: FRITZ!Box 6660 Cable Von Vodafon (wurde ...
Hallo,Wir haben einen Red Internet & Phone 250 Cable Anschluss mit einer Fritz!Box 6490 Cable. Download ist top bei ca. 280 Mbps.Der Upload lag bis vor ein oaar Wochen bei 40 Mbps. Dann wurde der Upload Werte immer schlechter.Momentan lieft der Wert ...
Hallo, ich muss mindestens einmal im Monat die Vodafone-Hotline anrufen, weil ich Probleme mit meinem Kabelinternet habe. Mein Internet fällt plötzlich aus, wird langsamer und braucht sehr lange, bis es wieder funktioniert. Die Mitarbeiter der Vodafo...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
32 | |
20 | |
11 | |
5 | |
4 |