Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68849 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 396562 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Router startet jede Stunde neu

Moin.Wir haben das Problem, dass seit ein paar Tagen der Router jede Stunde neu startet bzw. sich neu einwählen tut und in der Zeit natürlich das Internet nicht geht. Der Kundenservice wurde darüber in Kenntnis gesetzt aber bisher keine Lösung. Es ha...

Gelöst! Geringer Upload

Hallo, Jahrelanger zufriedener Vodafone Kunde hier, jetzt mal mit einer kleinen Frage.Ich habe absolut 0 Einschränkungen, was meinen Download angeht.  Beim Upload jedoch habe ich das Gefühl, dass von irgendwo eine Drosselung kommt. Laut meinem Vertra...

Cryptid von Daten-Fan
  • 663 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Upload Problem/Störung

Hallo zusammen,ich komme aus NRW 33142 BürenNun zu meinem Problem,seit mehreren Monaten haben wir ein Upload Problem. Ich habe den 1Giga Tarif mit 50 Mbit´s Upload.Bei uns kommen zwischen 2-15 Mbit´s an Upload. Gemessen an mehreren Geräten (LAN). Gem...

Immer Internet Abbrüche, nur Fritzbox Neustart hilft

Bei mir bricht seit mehreren Wochen die Internetverbindung sporadisch ab. Manchmal nur einmal am Tag dann wieder mehrmals täglich. Dies lässt sich aber nur beheben indem ich meinen eigenen Router die Fritzbox 6490 wieder neu starte. Die Verbindung is...

Eule21 von Netzwerkforscher
  • 5371 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Techniker tauscht defektes Teil

Hallo, bei mir viel das Internet / Telefon aus , warum weiss ich nicht. Nun musste laut Support ein Techniker kommen, Wartezeit 7 Tage Es wurde laut Techniker wohl ein defektes Teil ausgetauscht , Internet  / Telefon läuft nun wieder. Im Service / Wa...

Ständige Internetunterbrechungen

Sehr geehrte Community,Bei mir treten fast täglich mehrfach Verbindungsabbrüche in das Internet auf, nach 1-3 Minuten steht die Leitung dann wieder Manchmal gar nicht.Das Problem besteht seit Anfang an.Router: FRITZ!Box 6660 Cable Von Vodafon (wurde ...

saeed1_0-1716649004202.jpeg saeed1_1-1716649052004.jpeg saeed1_2-1716649071382.jpeg saeed1_3-1716649107025.jpeg
saeed1 von Daten-Fan
  • 670 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Sehr schlechter Upload

Hallo,Wir haben einen Red Internet & Phone 250 Cable Anschluss mit einer Fritz!Box 6490 Cable. Download ist top bei ca. 280 Mbps.Der Upload lag bis vor ein oaar Wochen bei 40 Mbps. Dann wurde der Upload Werte immer schlechter.Momentan lieft der Wert ...

swottke von Smart-Analyzer
  • 801 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Technikern widersprechen sich selbst

Hallo, ich muss mindestens einmal im Monat die Vodafone-Hotline anrufen, weil ich Probleme mit meinem Kabelinternet habe. Mein Internet fällt plötzlich aus, wird langsamer und braucht sehr lange, bis es wieder funktioniert. Die Mitarbeiter der Vodafo...

mcn00 von Daten-Fan
  • 687 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes