Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Sehr geehrtes Vodafone-Techniker- und Führungsteam. Bitte erklären Sie uns detailliert, ob Sie die behaupteten Probleme nur auf dem Papier oder tatsächlich physisch gelöst haben. Läuft die Problemlösung etwa so ab wie auf dem Bild? Das Schönste daran...
ich habe packet loss, was kann ich tun ?
Ich habe den ganzen Morgen schon kein Internet...Die Power/ Cable Lampe blinkt grün an der Fritz Box...Gibt es ein allgemeines Problem?
Network issue => Create ticket => wait for 5-6 days => Book a FAKE technician appointment => change ticket status to RESOLVED even if NO technician visit OR issues UNRESOLVED => create 2 more tickets for same issue but NEW create date !!!!! Vodafone...
Hi everyone,I’ve been experiencing ongoing issues with my Vodafone cable internet connection in Munich. The connection often becomes unstable: short disconnections, high latency, or slow page loads, especially during the day and evening.I am using th...
Hallo zusammen,ich habe eine 1000 Mbit Leitung (Kabel) und nutze eine Fritz!Box 6690 Cable. PC ist über Lan am Router angeschlossen. Es ist seit Einzug an unserer Adresse bekannt, dass es Probleme mit dem Allgemeinen Verteiler des Viertels gibt (zu v...
Hallo zusammen,ich mache das mal öffentlich, an der Hotline werde ich vermutlich eh belabert. Mein Upload ist aktuell weitgehend unbrauchbar. Wir reden hier von teilweise unter 5 MBit, meistens tagsüber zwischen 5 und 15 MBit. Nachts dann auch gerne ...
Wann bekommt Ihr das in dieser Gegend endlich mal auf den Zünder? Handyempfang könnt Ihr auch nicht bieten und das mitten in München!!! Frechheit!
Meine Verbindung bricht ständig ab und baut sich neu auf. Download und Upload sind auch viel zu langsam. Router Fritzbox 6690. In der Kanalübersicht werden 10000e nicht behebbare Fehler angezeigt. Mein Anschluss ist neu. Eine Multimediadose wurde als...
Guten Tag, die Vodafone-Station ist angekommen, ich habe sie gemäß Anleitung angeschlossen, 3 Stunden sind vergangen, aber das rote Licht blinkt immer noch, was soll ich tun?