Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80689 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

ja ja problem gelöst !! ?

Sehr geehrtes Vodafone-Techniker- und Führungsteam. Bitte erklären Sie uns detailliert, ob Sie die behaupteten Probleme nur auf dem Papier oder tatsächlich physisch gelöst haben. Läuft die Problemlösung etwa so ab wie auf dem Bild? Das Schönste daran...

supportvaio von Netzwerkforscher
  • 1626 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone SERVICE !!

Network issue => Create ticket => wait for 5-6 days => Book a FAKE technician appointment => change ticket status to RESOLVED even if NO technician visit OR issues UNRESOLVED => create 2 more tickets for same issue but NEW create date !!!!!  Vodafone...

RC4 von Daten-Fan
  • 589 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Verbindungsabbrüche

Meine Verbindung bricht ständig ab und baut sich neu auf. Download und Upload sind auch viel zu langsam. Router Fritzbox 6690. In der Kanalübersicht werden 10000e nicht behebbare Fehler angezeigt. Mein Anschluss ist neu. Eine Multimediadose wurde als...

Verbindungsproblem

Guten Tag, die Vodafone-Station ist angekommen, ich habe sie gemäß Anleitung angeschlossen, 3 Stunden sind vergangen, aber das rote Licht blinkt immer noch, was soll ich tun?

Bohdan03 von Daten-Fan
  • 342 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes