Internetstörung
acemkor
Youngster
Youngster

ich nutze Ihren Festnetz-Internetanschluss zu Hause. Leider habe ich seit drei Tagen keinen Internetzugang. Ich habe bereits mehrere Neustarts des Routers versucht, jedoch ohne Erfolg. Diese Störung beeinträchtigt meinen Alltag erheblich, da ich auf eine stabile Internetverbindung angewiesen bin.

Mein Mobilfunkanbieter ist nicht Vodafone, daher kann ich leider keine mobilen Daten als Übergangslösung von Ihnen nutzen. Falls es jedoch eine Möglichkeit gibt, auch als Nicht-Vodafone-Mobilfunkkunde temporäre Hilfe (z. B. über ein Hotspot-Ticket oder ähnliches) zu erhalten, wäre ich sehr dankbar.

Zudem bitte ich Sie um eine Information darüber, ob mir aufgrund der längeren Ausfallzeit eine Entschädigung zusteht. Ich dokumentiere den Ausfall seit Beginn (Datum und Uhrzeit) und bin bereit, alle weiteren Informationen bereitzustellen, falls nötig.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und hoffe auf eine zeitnahe Lösung.

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir dabei niemand helfen oder was dazu sagen. Wende dich damit bitte an den technischen Support, und melde eine Störung!