Internet seit 2 Wochen Komplettausfall
AnnaAF
Youngster
Youngster

Ich habe seit 2 Wochen durchgehend kein Internet. Unter der Servicenummer erhalte ich Informationen zur Rückwegstörung (Die Ursache ist für mich Irrelevant, solange ich sie nicht selbst beheben kann) und mal bekomme ich die Zusage, dass ein Techniker mich kontaktieren wird - ein anderes mal heisst es, es kommt kein Techniker, da das Problem nicht in meinem Haushalt liegt.

Nach jedem Anruf bei der Hotline erhalte ich aber eine freundliche SMS mit einer Bestätigung, dass eine Störung vorliegt. Ja danke, das habe ich auch schon festgestellt! Es wird sonst scheinbar nichts unternommen.. 2 Wochen! Hackt bei euch eigentlich??

3 Antworten 3
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Komm schon @RobertP ... wenigstens einen kurzen Satz hinzufügen 😂

Dort findest du alle Informationen was eine Rückwegstörung ist und warum das finden und beheben etwas länger dauern kann.

(Zeitrahmen sind Wochen bis Monate)

 

nach dem letzten Satz von @AnnaAF  hatte ich keine Lust noch was dazuzuschreiben 😉