Frage
Antwort
Lösung
am 13.05.2025 11:51
Ich habe seit dem 29.4.25 eine Störung im Kabelnetz. Ticketnummer 009-0735670/25.
Die Verbindung ist immer wieder für Stunden weg oder die Bandbreite ist so gering, dass das Internet praktisch nicht nutzbar ist.
Meine Frau und ich sind auf eine stabile Verbindung angewiesen. Wir haben bereits mehrfach online Termine verpasst, da die Verbindung mal wieder nicht ging.
Das Kontaktformular wirft nur Fehlermeldungen aus und mehrfache Anrufe beim Support haben auch gar nichts gebracht.
Mit konnte weder zur Entstörung, noch zu einem etwaigen finanziellen Entgegenkommen geholfen werden. Die einzige Antwort war, ich müsste einfach Geduld haben. Und somit weiter voll für ein Produkt zahlen, dass ich nur sehr eingeschränkt nutzen kann.
Vielleicht kann mir ja hier übers Forum geholfen werden.
am 13.05.2025 12:45
Klingt nach einem Rückwegsstörer! Da kann es Tage, Wochen oder auch Monate dauern bis der Fehler gefunden wurde! Und hier bist du in einem reinen Kunden helfen Kunden Forum!
13.05.2025 15:58 - bearbeitet 13.05.2025 16:01
Willkommen im Club, wir sitzen im selben Boot.
Seit dem 26.04 haben bei uns mehrere Orte weder Mobilfunk noch Kabel über Vodafone.
Alles ist tot und keine Lösung in Sicht..
Ich kann seit über 2 Wochen nicht im Homeoffice arbeiten und habe dadurch enorme Aufwände.