Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Seit ende April habe ich einen neuen Kabel Vertrag abgeschlossen, da ich auch von der Umstellung betroffen bin.Habe am 27.04.2024 kam per Post mein Vertrag und seitdem auch kein Kabel empfang mehr.Sehr seltsam alles, erst hieß es liegt eine Störung v...
Hallo,ich suche eine Lösung für die Abbrüche, die ich in meinen Teams-Calls immer wieder habe. Mehrere Threads in diesem Forum melden das gleiche Problem, und die Lösung ist der Austausch des Modems. Könnten Sie bitte den Austausch in meinem Fall ve...
Hey Community , Bin zum 01.05 umgezogen und hab mir direkt einen neuen Internet/Kabel Vertrag gemacht. Sollte seitdem 30.04 aktiviert worden sein. Bis heute steht in den Router Einstellungen dass DOCSIS offline ist. Jemand eine Idee wie ich das beheb...
Hallo, als ich heute Abend von der Arbeit nach Hause kam, bemerkte ich, dass meine Internetverbindung nicht funktionierte. Das Licht auf dem Modem, das den Internetbereich anzeigt, ist rot und blinkt. Ich habe den Stecker gezogen und wieder eingeste...
Vodafone trennt uns regelmäßig und mit zunehmender Häufikeit während der prime time vom Internet, das Problem ist ja bekannt. Mein Problem: Wie gebe ich ein Ticket auf, ohne an den tumben "Assistenten" zur Störungssuche lang zu müssen? Klar habe ich ...
Halli Hallo liebe Vodafone Gemeinde, da mir der liebe Störungsdienst von Vodafone nicht weiter helfen (möchte), wende ich mich mit meinem Problem zu euch mit der Hoffnung, dass jemand einen ähnlichen Fall hatte und evtl. eine Lösung hat. So ein ähnli...
Hallo Community / Schwarmwissen,folgendes Problem: in unregelmäßigen Abständen ist unsere 100Mbit-Verbindung quasi nicht vorhanden (Internetverbindung ist zwar anscheinend noch da, aber im 56k-Modem-Bereich). Hotline/Techniker sagen, dass alles i.O. ...
Hallo,fast regelmäßig in den frühen Abendstunden ist das Internet trotz grüner LED für 1-2 Stunden nicht verfügbar, die LED für Telefon leuchtet dabei manchmal rot. Akut seit ca. 2 Wochen. Neustart bringt nichts außer einer blinkenden roten Internet-...
Hallo zusammen, ich nutze den GigaZuhause 250 Kabel Tarif mit der Vodafone Station als Leihgerät. Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass einige Apps im WLAN nicht laden bzw. nicht funktionieren. Dies ist unter verschiedenen Geräten so (versch...
Hallo, ich habe Kabelinternet, WLAN ist da aber ich kann mich nicht verbinden am Handy steht unter dem Internet Namen "deaktiviert", woran könnte das liegen?