Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Ich habe in der letzten Woche ein Mathyrium bzgl. der Freischaltung hinter mir. Zwei Fritzboxen ( eine Umgetauscht weil eine als Defekt vom Techniker deklariert wurde , weil die Leitung von Beiden seiten Vodafone und Techniker als in Ordnung getestet...
Seit mehr als einer Woche haben wir täglich mehrmals einen Ausfall im Internet. Dann geht das Internet aus und der Router muss neugestartet werden. Bis es dann wieder funktioniert, vergeht immer einige Zeit. Und am nächsten Tag das selbe Spiel von vo...
Das Ereignisprotokoll der Fritzbox 6490 Cable enthält immer wieder Einträge über ausgefallene DNS-Server von Vodafone. Daraus folgt die Umschaltung auf öffentliche DNS-Server. Habe jetzt andere DNS-Server eingetragen und seitdem tauchen im Ereignispr...
Hallo. Vielleicht finde ich Gleichgesinnte:Wir haben alle paar Minuten (2 - 10 Minuten) einen Verbindungsabbruch für ein paar Sekunden. Telefonie/Teams/Skype ist echt übel.Leitungswerte TOP. Techniker war da.Wir haben im übrigen eine Feste-IP.Folgend...
Hi, ich betreibe eine eigene FRITZ!Box 6690 cable seit 3 Wochen (vorher eine 6660 cable) an einem CableMax 1000 Anschluss und verzweifle an der Nutzung der Festnetztelefonnummer. Ich kann mich erfolgreich registrieren, Anrufe gehen ein, der Anrufer h...
Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Beim Spielen habe ich einen durchschnittlichen Ping von 30 bis 40, sowohl auf dem PC als auch auf der PS5. Im Vergleich dazu hat ein Freund von mir einen durchschnittlichen Ping von 0 bis 15 auf beiden Geräten. ...
Guten Morgen,ich habe eine frage zum Vodafone Speedtest Plus.Bin einem Kabelanschluss mit 1000 Mb werden teilweise folgende Werte angezeigt:Werte in der Reihenfolge > Download Computer / Download Router / Upload / Ping73 / 23 / 32 / 2549 / 28 / 51 / ...
Guten Tag liebe Community, seit Donnerstag morgen totalausfall nach mehrerer Telefonate keine Lösung, Vodafone wollte mir ein hotspot Ticket anbieten , aber Überraschung : die ganze Straße hat kein Internet und somit alle Hotspots sind ohne Verbindun...
Hallo,ich habe seit mehreren Wochen immer wieder Totalausfälle mehrmals pro Tag. Hab schon alles versucht. Neue Kabel, Modem Neustart usw. Kann sich das vielleicht bitte mal jemand anschauen? Im Anhang wenn es mal geht.
Hallo Ich habe seit ca. 2-3 Wochen das Problem das die Internetverbindung auf einmal stockt..merkwürdigerweise öfter an Wocheneenden als in der Woche..heute auch wieder Samstag. Teillösung..Wenn ich die Vodafone-Station vom Strom nehme und nach ca. 2...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
19 | |
12 | |
5 | |
3 | |
2 |