Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67505 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 383348 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Extrem viele nicht korrigierbare Fehler

Hallo zusammen, bei mir zieht hier grad der Frust mit ein, und zwar ganz gewaltig. Zum 01.02.2024 bin ich in meine neue Wohnung umgezogen und hab mir direkt im Vorfeld schonmal einen 250 Mbit Kabel Anschluss klar gemacht. Dann eingezogen, bis dahin w...

Cable 1000 Packetloss/Verbindungsabbrüche

Seit Ende Januar immer wieder Packet Loss von 1-40 Minuten alles dabei. Mehrmals am Tag.Immer Abends oder am Wochenende auch Tagsüber.Techniker waren 2 mal da sagen die können nix machen da muss Vodafone selber ran.Neuer Router, Neue Kabel nix hilft....

lufu1_0-1711650618030.png lufu1_1-1711650639398.png lufu1_2-1711650648851.png lufu1_3-1711650670558.png
lufu1 von Daten-Fan
  • 232 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Packetverluste / Packet Loss

Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit Packet Loss.Sieht so aus als würde das nicht an meinem Ende liegen.Kann sich das bitte ein Techniker mal anschauen? Vielen Dank.  

PxL_1-1711490016424.png
PxL von Smart-Analyzer
  • 403 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Anrufernummern werden nicht immer angezeigt

Hallo,meine Eltern sind vor kurzem innerhalb Vodafones in einen neuen Tarif gewechselt (Gig Zuhause 100 Kabel).Hierbei wurde auch Giga TV abonniert und der bisherige Unitymedia-Router in die Vodafone Station getauscht. Seit diesem Zeitpunkt tritt u.a...

folkfriend von Smart-Analyzer
  • 685 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet häufige Abbrüche

Hallo, seit ein paar Wochen habe ich im Neubau einen Vodafone (Unitymedia) Kabelanschluss installiert. Ins Haus geht ein Glasfaserkabel, dahinter ist ein WISI Verstärker (?), dann ca. 5 Meter Kabel im Anschlussraum zum Verteiler und ein recht kurzer ...

meystervie von Smart-Analyzer
  • 579 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Abgehende Telefonie funktioniert nicht mehr

Folgendes Problem plagt nicht jetzt seit dem 24.02.2024. Eingehende Anrufe kann ich ohne Probleme annehmen. Ausgehende Anrufe sind aber nicht mehr möglich. Da ich ein größeres Haus besitze benutze ich ein MESH-Netzwerk. Die Telefonie klappte von Deze...

Gelöst! kein Internet nach Umzug, Techniker meldet sich nicht

Hallo,ich bin am 09.03. in eine neue Wohnung umgezogen und habe den Umzug auch im Vorhinein beantragt. Es wurde bestätigt, dass eine Selbstinstallation möglich ist. Dies war nicht möglich, da der entsprechende Anschluss an der Multimedia-Dose fehlte....

Mela4 von Smart-Analyzer
  • 567 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet

Ich habe folgende Situation: Ich habe einen Vertrag mit Vodafone Unitymedia für Kabelinternet abgeschlossen. Ein Router wurde geliefert, den mein Sohn gemäß den Anweisungen angeschlossen hat - übrigens hat er denselben Router. Die Internetaktivierung...

TamaraL von Daten-Fan
  • 400 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes