Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Administrator:in
  • 56752 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Administrator:in
  • 320832 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! WLAN-Probleme (DNS / IPv6????)

Hallo,ich brauche mal dringend Hilfe!!! Anfang August gab es in meinem Bereich einen mehrtägigen Ausfall von Internet/Festnetz.Seit dieser Ausfall behoben ist, habe ich aber Probleme im WLAN, dass Internetseiten sehr langsam oder gar nicht aufgebaut ...

MEbse von Netzwerkforscher
  • 621 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Störung im Kabelnetz

Moin, ich bin eigentlich ein sehr geduldiger Mensch, aber in den letzten zwei Tagen fühle ich mich von Vodafone verkohlt  Seit fast nun 3 Tagen funktioniert weder Internet, TV oder Phone. Habe nun schon mehrmals bei der Hotline angerufen,aber außer d...

FMD75 von Smart-Analyzer
  • 502 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Seit 6 Wochen keine Reparatur

Was kann ich machen, um meine Störung endlich beheben zu lassen* Am 28.03.23 wurde das Störungsticket aufgemacht und ein Technikertermin vereinbart* Am 05.04.23 hat der Techniker festgestellt, dass die Abzweigstelle vom Hauptkabel defekt ist.* Die Re...

Starke Schwankungen bis Abbrüche CableMax 1000

Hallo Community, ich habe das Problem, dass seit meinem Umzug in eine neue Stadt die Leistung unserer Internetleitung minutenweise sehr stark schwankend ist. Nach unserem Umzug musste der Techniker die gesamte Haustechnik ausgetauscht und erneuert we...

Nicht korrigierbare Fehler an Fritzbox 6660

Mir fällt auf, dass die Werte für den DOCSIS-3.1-Kanal 31 nicht gut aussehen.Die Fritzbox zeigt auch nach Neustart eine stetig wachsende Anzahl an nicht korrigierbaren Fehlern.Der zweite Kanal zeigt auch nach längeren Betrieb null Fehler an. Dies ist...

Bildschirmfoto vom 2022-10-11 14-54-46.png
mbo77 von Smart-Analyzer
  • 403 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Störung seit 6 Stunden

Internet und Telefon funktionieren seit mindestens 6 Stunden nicht mehr. Der Kundendienst ist nicht zu erreichen, im Internet gibt es keine Nachrichten. Ich bin froh, dass mein 24-monatiger Vertrag im April ausgelaufen ist.Ich werde die Kündigung so ...

Umberto1 von Smart-Analyzer
  • 438 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes