Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66702 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 374920 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

High ping

Hey Leute,ich muss dringend ein Problem mit meiner Internetverbindung ansprechen, das mich seit ungefähr fünf Wochen plagt. In letzter Zeit habe ich massive Paketverluste erlebt, die sich extrem negativ auf meine Internetanrufe auswirken. Trotz all m...

Gelöst! Kabelstörung Düsseldorf

Guten Tag, seit gestern ungefähr 15 Uhr ist in Düsseldorf Hassels genauer gesagt in der Altenbrückstrasse das Internet, Telefon und Fernsehen ausgefallen. Auch der Vodafone Hotspot der sonst immer aktiv ist ist nicht verfügbar. Scheint ein größeres P...

Yogofu von Daten-Fan
  • 449 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Tägliche mehrfache Router Verbindungsfehler

Hallo,seit Tagen verliert unser Kabel-Router mehfach die Verbindung und startet sich automatisch neu. Firmware-Version:         19.3B80-3.5.9Produkt name:               CGA6444VFDer Router befindet sich im Bridge-ModusLogs:2024-02-21 19:56:20 log.war...

Störung bei Kabelvertrag

Hallo zusammen, ich bin seit Juli 2023 Kunde bei Vodafone und habe eine 250 M/Bits Leitung gehabt, aber ein Mitarbeiter welchen ich das Problem schilderte hat mir eine 500 M/Bits Leitung (Kabel) empfohlen zu einem günstigeren Preis. Seit nun ungefähr...

Elias2502 von Daten-Fan
  • 174 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein internet, verbindungsfehler.

Hallo!Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch.Das Internet is seit 3 Tagen ausgefallen.Ich habe ein Fritzbox6690 Router.Die Power/Cabel und Info Lampen blinken.Ich habe das auch den ersten Anschlusspunkt im Haus angeschlossen, um den Kabelfehler h...

vodafone2.jpg
Nandi2 von Smart-Analyzer
  • 376 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zwischen 7-18 Uhr keine Verbindung zum CMTS

Hallo,Ich habe seit Samstag ein Problem mit dem Kabel Internet. Jeden Morgen nach 7 Uhr bis abends 18 Uhr, kommt keine Verbindung mit dem cmts zustande. Da steht dann nur: Suche nach downstream Frequenz . Dieses Problem trat zum ersten Mal am Freitag...

LooT von Daten-Fan
  • 548 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet Speed Drops down on company vpn

Hello,I have 100 Mbps cabel connection. Internet speed without VPN is always around 60 Mbps and it drops down to 2 Mbps with office connection. As per office IT department there are no issues and I also assume so because I had Telekom DSL and it was ...

Joma10 von Rookie
  • 224 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes