Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65227 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 356798 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Upload sehr langsam

Hallo liebes Vodafone Forum,  auch ich habe das Problem, dass mein Upload seit einigen Tagen (ca. eine Woche) sehr langsam ist (~5 mbit/s). Meine Download-Geschwindigkeit ist aber in Ordnung(~950mbit/s). Ich habe dazu gestern bereits mit dem Support ...

reTrOBIAS von Netzwerkforscher
  • 628 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Modulation Upload QAM16

Hallo Zusammen, die Modulation im Upload geht immer wieder in den Keller.Download sieht meine ich gut aus…was kann ich hier tun?Danke vorab und beste Grüße DaDeanbei ein Foto:    

IMG_0894.jpeg IMG_0895.jpeg IMG_0896.jpeg
DaDe81 von Netz-Profi
  • 209 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Netzassistent geht nicht

Hallo mein Internetz (Kabel) funktioniert nicht.wenn ich den Netzassistenten nutzen möchte, und auf "Kein Internet" drücke, kommt sowohl auf Handy als auch am Laptop die Meldung"Das funktioniert im Moment leider nichtVersuch es bitte nochmal."Kästche...

Andre12345 von Smart-Analyzer
  • 153 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anschluss funktioniert nicht

Ich habe seit dem 1.12 meinen Kabelrouter angesteckt. (Neuer vertrag) leider kommt dieser nicht ins Internet. Ein Techniker war bereits da jedoch geht es immer noch nicht. Die Hotline habe ich jetzt schon 6 Mal über mich ergehen lassen. Einen neuen T...

Tizian2 von Daten-Fan
  • 212 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet

Guten Morgen. Ich wohne in 24537 Neumünster, Ehndorferstr XXXX. Seit Sonntag funktioniert das Internet nicht mehr. Am Router blinkt nur die rote LED. Neustart hat nichts gebracht. Auch ein Kabelwechsel hat nicht geholfen. Ich spreche kein Deutsch, ic...

Eigene Fritz!Box freischalten angeblich nicht möglich

Der bestehende Kabelvertrag wurde geändert, bzw. verlängert. Im Rahmen der Vertragsänderung wurde angegeben, dass ein eigener Router weiter verwendet werden soll. Dieser wurde nun angeschlossen, eine Freischaltung ist angeblich nur per Aktivierungsco...

SabGe von Smart-Analyzer
  • 1170 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes