Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Administrator:in
  • 56565 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Administrator:in
  • 320361 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Störung

Seit 30.04.2023 geht mein Kabel Internet nicht!Kundendienst angerufen wegen Sonntag und feiertag wird es wahrscheinlich länger dauern laut vodafone. Dienstag termin vom techniker bekommen 15:30-18:00 um 19 uhr angerufen tut uns leid der kommt nicht m...

Trito1 von Smart-Analyzer
  • 468 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung bei Dauerstörung möglich?

Hallo, folgendes Problem: Seit Anfang Februar habe ich eine Störung gemeldet. Seitdem ändert sich nichts. Jede neue Art Vodafone zu kontaktieren, mündet in Hilfen zum Wlan einrichten oder Erstellung eines Störungstickets.Mir reichts mit Vodafone.Rein...

Stefboi von Daten-Fan
  • 299 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung in 91154 Internet

Bei uns ist der Region 91154 ist das Internet ausgefallen. Kann passieren ist aber natürlich Mist. Was mich aber wirklich stört, dass man einfach keine zusätzlichen Informationen erhält. Wann ist vermeidlich das Internet wieder verfügbar. Wie groß is...

Rückwegstörtung seit 24.04.

Hallo zusammen!Seit 24.04. meldet mir der "Netz-Assisten" eine sog. "Rückwegstörung" an meinem Anschluss und dass die Störung so schnell wie möglich behoben wird.Meine Internet hat unregelmäßige Ausfälle und die Internetgeschwindigkeit ist immer unte...

hyperklaus von Netzwerkforscher
  • 360 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Ping

Hallo,ich habe wieder mal extrem hohe Pingwerte. Onlinegaming ist damit nicht möglich. Ich habe dasselbe Problem vor einigen Wochen gehabt, jetzt aber wierder aufgetaucht. Ich habe festgestellt, wenn ich den Router ausschalte und dann ein schalte, ta...

Yahia9 von Daten-Fan
  • 284 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet nach Umzug

Hallo,wir sind zum 01.05.2023 umgezogen. Internet & Kabel sollte laut Vodafone in der neuen Wohnung sofort funktionieren. Naja.. tut es leider nicht. Bereits mehrfach Tickets eröffnet. Leider werden die Tickets nach 24 h geschlossen mit der Begründun...

Instabiler Gigabit-Anschluss in Berlin

Hallo,wir haben bereits seit Einzug in unsere neue Wohnung im Oktober 2022 große Probleme mit unserem Vodafone-Kabelanschluss. Einerseits bricht die Verbindung häufig ab (Internet LED blinkt rot an Vodafone Station Gerät). Außerdem ist diese selbst b...

Pharao2k von Daten-Fan
  • 219 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

No internet in the building

Hello community For 2 weeks now many neighbors  with Vodafone started to notice slow or no internet at all in the morning around 10 to 12 am, and also at night from 22 to 00hs Is getting worse and worse, at the time I'm writing this I've been without...

MarianoB von Netzwerkforscher
  • 242 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Cable internet not working after activation

Kundennummer: XXXXXXXXX Vertragsnummer: XXXXXXXXX   Good day,    I started an internet cable contract in Flinstbach, Bayern, Germany, but the router doesnt connect to internet after installation and  using the activation code in the letter I received...

ijgl87 von Daten-Fan
  • 327 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

No internet in Ottensen for past 8 days

Hi all, It is really frustrating when you pay for the internet but it does not work. This is the case since past 1 week and Vodafone simply says the technicians are at work and the issue will be resolved. UNfortunately, I have no timeline when this i...

Nitsaroo von Daten-Fan
  • 226 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes