Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68440 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 389604 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

IPv4 exposed host kann nicht aktiviert werden

Grüßt euch ihr Lieben,in den letzten Tagen hatte ich plötzlich das Problem das ich nur bestimmte Webseiten aufrufen konnte wie z.b. Google und YouTube. Es scheint ein bekanntes Problem zu sein da ich danach recherchiert habe. Ich hatte mich dann an d...

xSaminhox von Smart-Analyzer
  • 1523 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Reverse DNS-Eintrag, aber wie?

Moin Gemeinde. ich habe einen Vodafone Business CableMax 1000 mit der zusätzliche gebuchten Option "Feste IP".Ich benötige für diese IP einen Reverse DNS-Eintrag der auf einen Host in meiner TLD zeigt.Im Portal habe ich leider keinen entsprechenden P...

DHE-STH von Smart-Analyzer
  • 1098 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Bei Telefonie ist die Gegenstelle nicht zu hören

Mit meinem Vodafone Telefonanschluss habe ich bereits seit mehreren Jahren das Problem, dass ich sporadisch bei einem Anruf die Gegenstelle nicht hören kann, mich aber die Gegenstelle einwandfrei versteht.Ich habe seit dem ersten Auftreten der Proble...

Andy2705 von Daten-Fan
  • 270 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Falscher Standort

Hallo lieber Support, Seit einigen Wochen befinde ich mich laut Google Maps 250 Km von meinem tatsächlichen Standort entfernt.Das betrifft alle meine Geräte, egal ob per LAN / WLAN / Gästenetz verbunden.Da ich einige Beiträge zu dem selben Problem hi...

rossmano von Smart-Analyzer
  • 651 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

frequent internet drops

I live in Frankfurt and my tariff is Red Internet & Phone 250 Cable. The modem is Fritzbox 6660. I'm experiencing random drops in connection every hour or so. It's not a problem with WiFi as the devices connected by cable lose connection too. It usua...

Moji von Daten-Fan
  • 188 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes