Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66852 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 377637 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

DNS-Fehler Telefonie FritzBox 6690 Cable?!?

Hallo, Vodafone hat unsere Bandbreite erhöht, hierzu sollte unsere FritzBox neu gestartet werden, was wir vor ca. einem Monat  gemacht haben. Das Problem: Seit dem Neustart können wir nicht mehr mit dem Festnetz telefonieren, die FritzBox meldet: "An...

Screenshot Fritzbox Telefonie-Fehler.jpg
Lulii von Smart-Analyzer
  • 1200 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

benötige vermutlich LTE Protection

Hallo, seit Beginn des Jahres habe ich mit einem 100MBit-Vertrag (aktuell auf 250MBit ungraded) mit meinem privaten Fritz Kabelmodem 6590 Probleme festgestellt. Das Internet brach minutenweise komplett zusammen und war dann wieder schneller. Tageweis...

Stoerung.jpg
FrankG74 von Netzwerkforscher
  • 1564 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet

Ich habe Kabel Internet (fritz! Box) und den Vertrag heute beginnt. Aber ich habe noch kein Internet. Ich habe Schwierigkeiten, am Telefon zu sprechen.

Langsames Internet nach Umstellung Auf Gigabit

Hallo, nach der Umstellung auf Giga Zuhause ist mein Internet sehr langsam geworden.Ausserdem sind die Werte ziemlich am schwanken.Laut Nperf habe ich nur 465 mbit statt der gebuchten 1000.Die Fehlersuche habe ich schon durch und konnte keinen Fehler...

Bat391 von Smart-Analyzer
  • 209 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sind die Werte der Kanäle hier normal?

Guten Abend, kurze Frage zur aktuellen Situation bei mir.Seit längerem habe ich immer mal wieder Probleme mit dem Netzwerk, sowohl Kabel als auch Wlan, jetzt ist es etwas länger her das nichts mehr ging, nur merke ich gerade beim Anschauen von Videos...

MaddinK von Smart-Analyzer
  • 590 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internetverbindung langsam + regelmäßiger Abbruch

Bundesland: Bayern, 91301 Vertrag: Red Internet & Phone 1000 Cable Modem/ Router: FRITZ!Box 6660 Cable Leih-Gerät oder eigenes Gerät: Leihgerät für 4,99 € extra im Monat Fehler: Stark schwankende Verbindung + Abbrüche seit 2 Monaten Verbindung Endger...

ajin von Daten-Fan
  • 393 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet Problem

Hallo, bei uns fällt seit 1-2 Monaten ständig das Internet zwischendurch aus.Nicht bei uns alleine, sondern in der kompletten Gegend.

Fabian711 von Daten-Fan
  • 144 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes