Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Grüßt euch ihr Lieben,in den letzten Tagen hatte ich plötzlich das Problem das ich nur bestimmte Webseiten aufrufen konnte wie z.b. Google und YouTube. Es scheint ein bekanntes Problem zu sein da ich danach recherchiert habe. Ich hatte mich dann an d...
Hallo zusammen, ich habe seit gestern Abend nur noch einen bescheidenen Upload der zwischen 2 und 10 Mbit schwankt.Gebucht habe ich Cable Max 1000, da müssten eigentlich um die 50 mbit Upload drin sein.Mein Modem ist eine Fritz Box 6660 Cable, schon ...
Moin Gemeinde. ich habe einen Vodafone Business CableMax 1000 mit der zusätzliche gebuchten Option "Feste IP".Ich benötige für diese IP einen Reverse DNS-Eintrag der auf einen Host in meiner TLD zeigt.Im Portal habe ich leider keinen entsprechenden P...
Mit meinem Vodafone Telefonanschluss habe ich bereits seit mehreren Jahren das Problem, dass ich sporadisch bei einem Anruf die Gegenstelle nicht hören kann, mich aber die Gegenstelle einwandfrei versteht.Ich habe seit dem ersten Auftreten der Proble...
Hallo lieber Support, Seit einigen Wochen befinde ich mich laut Google Maps 250 Km von meinem tatsächlichen Standort entfernt.Das betrifft alle meine Geräte, egal ob per LAN / WLAN / Gästenetz verbunden.Da ich einige Beiträge zu dem selben Problem hi...
I live in Frankfurt and my tariff is Red Internet & Phone 250 Cable. The modem is Fritzbox 6660. I'm experiencing random drops in connection every hour or so. It's not a problem with WiFi as the devices connected by cable lose connection too. It usua...
Liebe Community,nachdem ich meinen alten Router durch eine FritzBox Cable 6690 ersetzt habe, kann ich leider die angeschlossenen Fritz Fon’s nicht mehr nutzen. Sie sind offenbar beim Router angemeldet, allerdings funktioniert die Telefonie nicht. Ich...
Hallo, diesen Beitrag habe ich entdeckt und ich habe das gleiche Problem. Seit dem Umstieg von 1und1 DSL auf Vodafone Kabel funktioniert der VPN Tunnel zu meinem Arbeitgeber nicht mehr, sodass ich nicht aus dem homeoffice arbeiten kann. Seit mehreren...
Moin, Habe heute plötzlich Probleme mit meinen Kabelinternet mal wieder, ich habe gefühlt schon 3-4 mal einen Techniker hier gehabt, nachdem der Techniker da war lief das ganze immer für 2 Wochen, jetzt lief das ganze mal länger, ich hatte zuvor Prob...
Hallo zusammen, wir haben aktuell eine Vodafone Kabel Leitung mit 100MB Download und 50MB Upload. Diese läuft stabil. Es gab mal Ausfälle, aber nachdem in der Straße danach vom Techniker etwas ausgetauscht wurde und sie den Verstärker oder was das i...