Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, Vodafone hat unsere Bandbreite erhöht, hierzu sollte unsere FritzBox neu gestartet werden, was wir vor ca. einem Monat gemacht haben. Das Problem: Seit dem Neustart können wir nicht mehr mit dem Festnetz telefonieren, die FritzBox meldet: "An...
Guten Abend, wenn ich über meinen VF Festnetzanschluss in Polen anrufe höre ich die Angerufene Person aber sie kann mich nicht hören. Einen Router Neustart haben wir schon versucht. Hat nix gebracht. Woran liegt es? Wäre für Hilfe sehr dankbar
Hi und danke für die vielen hilfreichen Antworten hier! Unser Internet (Kabel) hat akzeptable Upload- und Downloadraten, aber die Pings sind instabil (über Ethernet, nicht WLAN), mit Spikes von 200ms oder 300ms alle paar Minuten. Mit traceroute bekom...
Hallo, seit Beginn des Jahres habe ich mit einem 100MBit-Vertrag (aktuell auf 250MBit ungraded) mit meinem privaten Fritz Kabelmodem 6590 Probleme festgestellt. Das Internet brach minutenweise komplett zusammen und war dann wieder schneller. Tageweis...
Hallo zusammen, ich weiß langsam nicht mehr weiter und bin kurz davor meinen Vodafone Vertrag zu kündigen. Seit ich hier eingezogen bin (Dezember 2022) habe ich massive Uploadprobleme (Ich streame nebenberuflich auf Twitch und benötige ihn dafür drin...
Ich habe Kabel Internet (fritz! Box) und den Vertrag heute beginnt. Aber ich habe noch kein Internet. Ich habe Schwierigkeiten, am Telefon zu sprechen.
Hallo, nach der Umstellung auf Giga Zuhause ist mein Internet sehr langsam geworden.Ausserdem sind die Werte ziemlich am schwanken.Laut Nperf habe ich nur 465 mbit statt der gebuchten 1000.Die Fehlersuche habe ich schon durch und konnte keinen Fehler...
Guten Abend, kurze Frage zur aktuellen Situation bei mir.Seit längerem habe ich immer mal wieder Probleme mit dem Netzwerk, sowohl Kabel als auch Wlan, jetzt ist es etwas länger her das nichts mehr ging, nur merke ich gerade beim Anschauen von Videos...
Bundesland: Bayern, 91301 Vertrag: Red Internet & Phone 1000 Cable Modem/ Router: FRITZ!Box 6660 Cable Leih-Gerät oder eigenes Gerät: Leihgerät für 4,99 € extra im Monat Fehler: Stark schwankende Verbindung + Abbrüche seit 2 Monaten Verbindung Endger...
Hallo, bei uns fällt seit 1-2 Monaten ständig das Internet zwischendurch aus.Nicht bei uns alleine, sondern in der kompletten Gegend.