Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 70606 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 411636 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Seit dem 01.06. kein Internet

Hallo liebe COM, wir hatten Anfang des Monats Hochwasser (trotzdem hat das Internet schon davor nicht funktioniert) und ich verstehe wenn’s da Probleme gab. Es ist nun 1 Monat her. Und Wochen davor hat das Internet öfters mehrere Ausfälle gehabt. Ang...

amrchan von Netzwerkforscher
  • 345 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internet zu Langsam

Bin schon lange bei Vodafone, habe ein 1000 Leitung und bekomme noch nicht mal das raus. Meine Leitung schafft mal grade 131Mbits , Pink las ich mal voraus. Es kann nicht sein man Zahlt so viel und bekommt eine Leitung die noch nicht mal das erreicht...

TArnow von Daten-Fan
  • 301 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Techniker Termin

Hallo, Ich komme hier nicht weiter. Immer  Abbrüche und leeres Wlan.Nun soll Techniker Nr x folgen, aber die Hotline von Cableway macht nur ***. Ich mache mit euch einen Termin und 30 minuten später verschieben die den.Dann am besagten Tag klingelt s...

Packet Loss seit Tagen im Upload und Download

Hallo zusammen, Ich wollte gerade eine Störung melden - Jedoch funktioniert der Störungsfinder nicht...  Ich habe die Vodafone schwarze Box - Bin in dem letzten Apparment von einem 12 Wohnung Gebäude. Egal was ich mache, Kabel, Wireless etc. immer wi...

Klonks_0-1719649525150.png Klonks_1-1719649554369.png Klonks_2-1719649564161.png Klonks_3-1719649805119.png
Klonks von Smart-Analyzer
  • 402 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabelwerte Fritzbox 6660

Moin mal ins Forum,   ich habe eine 6660 und immer wieder mit Verbindungsabbrüchen zu kämpfen....     Kann mal einer drüber schauen über die Kanalwerte und mir mal sagen ob  das so i.O. ist oder ich auf nen Servicetechnikertermin mich vorbereiten dar...

1.jpg 2.jpg 3.jpg

keine Rufnummer registriert

Hi,nach längerer (nicht durchgängiger) und von VF bestätigter Netzstörung von Internet & Telefon & TV läuft hier nun "vorerst mal" wieder Internet & TV, aber Telefon nicht. Die FB Cable 6660 meldet, dass alle Rufnummern aktiv sind, aber keine registr...

ROK123 von Smart-Analyzer
  • 342 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone station reboots several times per day

Hi I am a subscriber to vodafone kabel and I was sent a vodafone station router by vodafone. The internet speed is totally fine but the problem is that the router restarts randomly through out the day and became so annoying to me.I've contacted the c...

Khz78 von Daten-Fan
  • 239 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Pegelwerte in Fritz!Box 6690 Cable

Hallo, ich habe eine 1000 Mbit Leitung mit oben genannter Box (von Vodafone gemietet, andere habe ich nicht!).Standort Schleswig Holstein, 20 km NO von Hamburg. Ab HÜP ist nur der Verstärker und die Box angeschlossen. Seit Beginn nerfen ständige, kur...