Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
geschwindigkeiten und latenzen steigen über den tag verteilt, download / upload schwankt sehr..sind die werte im router auffällig? habe eine fritzbox 6690 cablecablemax 1000upstream 50 mbit
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe dem GigaZuhause 250 Kabel Tarif und habe seit dem Oktober 2023 Upload speed probleme. Ich habe fast permanent Packetverlust und mein Upload speed beträgt manchmal nicht mal 10. Das löst bei mir massive Ping Pro...
Hat noch jemand außer mir kein Internet?Im Störungsfinder ist nichts vermerkt.Ich habe bereits gestern - also vor über 24h - den Ausfall gemeldet! Passiert ist seither nichts!Außer dass ich vor 5min ne SMS bekommen habe, dass mein „Auftrag“ (das Tick...
Plötzlich hat sich mein Netzwerk Name von selbst geändert und ist ungesichert. Kann nicht mehr auf Router zugreifen um wieder zu sichern. Reset hat nicht geholfen. Was tun? Ohne Lösung von Vodafone kündige ich. Zu gefährlich mit offenem Netzwerk
Hallo zusammen, wir sind gerade etwas überfordert mit der Situation und wissen nicht, wie wir am besten vorgehen sollten. Wir haben Kabel Internet zumindest bis vor einer Woche. In der Wohnung unter uns wurde ein Techniker bestellt, weil wohl Inter...
Wie kann es sein das Vodafone nicht in der Lage ist seit Dezember 23 unser Problem zu beheben? Ich bin absolut enttäuscht von Vodafone! Wir haben mehrmals am Tag DNS Server Probleme haben schon 3 Techniker da gehabt, haben die Fritzbox getauscht meh...
Hallo Ich nutze meine eigene Fritzbox anstatt der von Vodafone bereitgestellten, eine FritzBox. Jahrelang ging alles reibungslos.Seit kurzem muss ich alle paar Tage den Router resetten. Grund ist, dass der DNS Server nicht aufgelöst werden kann. Ich ...
WO IST DER VERDAMMTE STÖRUNGSMELDER HIN? ZIEHT IHR EUCH AUS ALLEM SINNBOLLEN EINFACH SCHLEICHEND RAUS? ICH HAB N TOTALAUSFALL KABEL INKLUSIVE TV SEIT 2 STUNDEN DEN ICH GERN MELDEN WÜRDE WAS ABER NICHT FUNKTIONIERT DA ICH DAS WIESO AUCH IMMER NACHTS N...
Sehr geehrte Damen und Herren, Seit dem Umzug in unser Haus vor knapp 3 Monaten sind wir Vodafone-Kunden.Wir haben eine Fritzbox 6660 von Vodafone gestellt bekommen und nutzen einen Tarif mit 50 Mbit/s im Download. Zum Einzug war kein Techniker vor O...
Habe wieder Probleme mit dem Internet, können Sie meine Verbindung mal überprüfen! Sehr freundliche GrüßeMarcus Kolb