Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61496 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335350 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internet Störung Kabel

Wie lange dauert es denn bis das Internet wieder ohne Probleme läuft seit 2Tagen ist das Internet weg und wenn es da ist kommen die Probleme das es immer wieder weg ist und wieder da ist. Es reicht langsam so kann man kein Home Office und Präsentatio...

Der_Eki von Smart-Analyzer
  • 187 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neues FritzFon - Teilnehmer nicht erreichbar

Hallo,habe an meine Fritzbox 6591 Cable zwei neue DECT FritzFon M2 angeschlossen, als Ersatz für zwei alte Speedphones 10 der Telekom. Diese funktionerten an der FritzBox einwandfrei, nur bestimmte Funktionen nicht, daher neue von AVM. Wir leben hier...

Gelöst! Wann ist das Desaster beendet?

Ulm: weiterhin, seit!! 4.8 kein Internet, bzw. Nur all 10 min. Für 1-2 Minute. Vodafone absolutes Desaster. Zum Fahrkarten bestellen muss man ausser Haus gehen….Vor allem scheint es bei Vodafone niemanden zu stören.So langsam bewegt sich Vodafone in ...

FraKoh von Daten-Fan
  • 298 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Verbindungsprobleme VPN / Packetloss

Hallo, wir haben an 2 Laptops Probleme mit immer wieder sehr kurzen Verbindungsabbrüchen, was das arbeiten ein wenig erschwert. anbei sind die Logs aus der FRITZ!Box 6690 Cable, hinter einem 1gbit Anschluss. Wenn ich da so drauf schaue sind da doch r...

whizzy von Daten-Fan
  • 195 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störung/Rückwegstörer

Guten Tag zusammen,  seit 2,5 Monaten funktioniert unser Interanschluss täglich, teils mehrere Stunden nicht. Eine Arbeiten im HomeOffice ist nicht mögich. Ursprünglich dachte es dass mein 8 Jahre alter Router den Geist aufgibt. Vodafone hat mir eine...

Keine Datenverbindung / Internet

Hallo zusammen,zurzeit haben wir keine Internetverbindung (WLAN+LAN), ab und zu gibt es eine Verbindung mit dem LAN, jedoch ist das Internet sehr sehr langsam. Alle LEDs an der Vodafon station leuchten durchgängig weiß. Ein Neustart des Routers hat a...

Khanhp von Smart-Analyzer
  • 159 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung Raum Stuttgart

Guten Tag, im Raum Stuttgart ist seit heute Vormittag weder Internet noch Telefon verfügbar, ein technisches Problem ist ausgeschlossen und Nachbarn ebenfalls betroffen. was ist hier los und wann ist das Behoben? danke und Grüße ,LDe

LDe von Daten-Fan
  • 170 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein net Signal - schlechter Router?

Kein Signal - schlechter Router Technicolor 7200U-Router Kundenaktivierung auf der Website - OK Der Telefondienst gibt an, dass es ein Internetsignal gibt, aber es funktioniert nicht. LED-Status „online“ – funktioniert nicht. Neukunde - Internetkabel...

Lukas777 von Daten-Fan
  • 171 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wieder mal ne Störung

Ist ja schon fast Gewohnheit. Immer wieder eine Störung. Und wenn man bei der horline anruft werden einem eine 10 Euro Gutschrift versprochen. Nur bekommt man die so gut wie nie. So langsam werde ich sauer. Nicht nur das andauernd Störungen kommen. S...

Sven472 von Smart-Analyzer
  • 231 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Netzwerkverbindung bricht dauernd ab

Hey, kann mir zufällig jemand weiterhelfen?Unzwar habe ich schon seid längerem das Problem, dass das Internet dauern abbricht. Wir haben die Vodafone Station am normalen Kabel. Ich füge ebenfalls das Ergebnis Protokoll der vergangenen Tage hinzu. Wen...

Andrea74 von Daten-Fan
  • 288 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes