Frage
Antwort
Lösung
am 04.05.2025 14:08
Guten Tag,
Seit Wochen laden einige Apps auf dem Android-Smartphone nicht mehr, wenn diese mit dem WLAN verbunden sind. Auch bei Freunden und Verwandten funktionieren einige Apps auf dem Android-Smartphone nicht in unserem WLAN.
Sobald die Smartphones mit den mobilen Daten oder anderen WLAN-Netzen verbunden sind, bestehen keinerlei dieser Probleme.
Des Weiteren ist die Internetverbindung ebenfalls seit ein paar Wochen sehr langsam. Das Streamen stockt permanent.
Es muss also an Vodafone liegen. Es wurde bereits mehrere Neustarts etc. durchgeführt, nichts hat geholfen. Wie ich dem Forum entnehmen konnte, haben viele Leute ähnliche Probleme, jedoch konnte ich nirgendwo eine adäquate Lösung finden.
Angesichts der schnellen Preissteigerungen der letzten Monate passt die schwindende Qualität nicht ganz zusammen.
Über schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar!
PS. euer Chatbot nervt. Nicht einmal eine Emailadresse vorhanden um den Service direkt mit dem konkreten Problem zu unterrichten.
am 04.05.2025 14:23
Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Gruß Kurt