Störung CableMax 1000
mikemarkus86
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seit 9.04.2025 plagen mich extreme Schwankungen des Internets. Ich selber habe hier zu Hause alles bei den Endgeräten kontrolliert und auf den Kopf gestellt. Angeblich betrifft die Störung mehrere hier in der Gegend. Demnach kann es auch nicht an mir selbst liegen. Zum 2. oder 3. Mal wurde das Ticket geschlossen, weil die Störung angeblich beseitigt wurde. Unter "Störung finden" wird mir aber wiederum gesagt "Wir haben keine Störungen oder Wartungen gefunden, die uns schon bekannt sind." Das widerspricht sich mit den allgemein bekannten Störungen hier, wie es mir wiederum über meine Tickets erklärt wurde. Scheinbar ist das alles nicht sehr aktuell oder wird nicht abgeglichen. Das ich mir irgendwo sehr *schlecht beraten* vorkomme, sollte verständlich sein. Ich habe einfach das Gefühl, dass man mir nicht offen und ehrlich gegenüber ist. Vielleicht kann mir hier jemand genauere Details bekannt geben. Meine freie Zeit ist damit auch schon erledigt, die ich mit zocken und/oder Voicechat sowie Musik hören verbringen würde, nach meiner getaner Arbeit. Mein Vertrauen sinkt nach der Zeit immens, was mich auch zur Überlegung bringt, alle Verträge mit Vodafone zu kündigen. Noch zögere ich, da ich Hoffnung habe. Allerdings kann und werde ich nicht mehr lange zögern. Daher bitte ich auf diesem Weg auf offene und ehrliche Klärung.

7 Antworten 7
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den Service.

Das ist bereits geschehen. Ich würde mich sonst nicht hier melden. Momentan ist die Lage eher die, dass ich von einem zum nächsten Ticket komme. Zudem gibt es hier in der Community mehr als genug Störungsmeldungen, die "behandelt" werden.

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Und was genau sollen dir hier andere Kunden dazu sagen? Von Vodafone wird hier keine Antwort mehr kommen, da der Support im August 2022 eingestellt wurde!

Vielleicht Erfahrungen austauschen. Ich denke, dass es immer jemanden von Vodafone gibt, der mitliest und eventuell Antworten kann/wird. Es muss sich nicht immer um einen offiziellen Support handeln.

Hallo @mikemarkus86,

es tut mir leid, dass Du von Schwankungen mit Deiner Internetverbindung hast. Damit wir nähere Aussagen zu Deiner Situation machen können, kontaktiere uns bitter per WhatsApp👉 Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.

Viele Grüße
ricky92

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Das hilft leider in keinster Weise mit einer KI zu chatten.

TOBi nimmt Deine Daten auf und stellt ein paar einfache Fragen. Wenn er nicht weiter weiß, meldet sich jemand vom Service-Team bei Dir zurück. ✌️

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!