Upload Probleme seit 3 Wochen 50mbit auf 0
Faustyboi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

seit 3 Wochen habe ich das Problem dass mein Upload sehr schwankt und teilweise sogar komplett abbricht.

Anbei habe ich einen Screenshot aus meiner Fritzbox wo die unglaubliche Anzahl von 3.5 Mio Fehlern hinterlegt ist.

Dutzende Telefonate sowie der Besuch eines Technikers der meinen Verstärker ausgetauscht hat, haben absolut nichts gebracht.

Ich möchte nicht unhöflich sein, aber es kann doch nicht wahr sein, dass NIEMAND das Problem gelöst bekommt ?

Ich streame normalerweise täglich und habe dadurch auch erhebliche finanzielle Einbußen, ich bitte nun auf diesem Wege, endlich dieses Problem zu lösen.

Vorher lief doch auch alles einwandfrei.

Ich hoffe man lässt mich nicht erneut im Stich,

Mit freundlichem Gruß

Anbei der Screenshot.vodafone1.PNG

11 Antworten 11
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

du musst schon alle Signalpegel posten

Faustyboi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Magst du mir erklären warum ich Pegel ohne Probleme posten soll ?

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

woher weißt du das der Upload keine Probleme hat, was ist das Problem, einfach ein Foto dran zuhägen.... , aber wenn man keine Hilfe will ...

Der glubb is a Depp

@Faustyboi  schrieb:

Magst du mir erklären warum ich Pegel ohne Probleme posten soll ?

Nein

Faustyboi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

wow, ihr seid ja echt komische Kerle hier 😂

anscheinend kannst du ja selber beurteilen bei welchen Kanälen Probleme vorliegen 

daher bin ich hier raus

Faustyboi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich meins echt nicht böse ne, aber was isn euer Problem , ich hab doch nur eine Frage gestellt, kann man da nicht einfach vernünftig drauf antworten ? Junge, was isn mit euch? Ich habe es einfach nicht verstanden, aber dann hier so dumme Kommentare abzugeben is schon bisschen seltsam. Wie auch immer, wenn mir wer erklären mag was gemeint ist, poste ich das sehr gerne 🙂 bin ja auf Hilfe angewiesen. Vielen Dank

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Ja, du hast nur eine Frage gestellt. Dann aber einen Screenshot gepostet, der mit deiner Frage bzw. dem Upload Problem Null zu tun hat. Dabei handelt es sich um den Downstream, da ist völlig egal wie viele Fehler der hat, wenn es um ein Upload Problem geht.

Und da du ja scheinbar keine Lust hast, die erforderlichen Upstream Kanäle zu posten, kann und wird dir hier niemand helfen können. 

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Warum seid ihr alle hier so komisch? Wieso keine Lust ? Hier wird einem echt wildes Zeug unterstellt 🙂

Ist das hier richtig ?

vodafone1.PNG