Techniker Termine nicht auswählbar
Liekinz
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 


mein Anschluss funktioniert quasi seit der Vertragsunterzeichnung nicht. An sich war dies kein Problem, solange ich noch über einen anderen Internetzugang verfügte und Sie mir die Ausfallzeit nicht in Rechnung stellten, danke dafür.
Doch nun läuft der andere Vertrag aus. Das Ticketsystem funktioniert nicht, da ich keine Termine auswählen kann.
Hinzu kommt das Problem bei der telefonischen Terminvereinbarung: Ich habe keine Stimme mehr seit einer Operation und kann nicht mehr deutlich sprechen.
Bitte erklären Sie mir, wie ich jetzt einen Techniker erreichen kann, wenn meine Tickets ständig geschlossen werden, weil das Kommentarfeld von niemandem gelesen wird und mich Ihr Fremdanbieter nicht erreicht, da ich nur per E-Mail, SMS und WhatsApp antworten kann und darauf trotzdem keine Reaktion kommt.
Es gibt auch aktuell keine Hilfe die für mich einen Termin ausmachen kann. Vielen Dank für jegliche Hilfe.

4 Antworten 4
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

du musst da schon per Whatsapp , oder Telefon dich melden, ein Ticket erstellt der Hotliner, und dann meldet sich der Sup . und macht mit dir nen Termin aus! Einfach ein Ticket erstellen geht nicht!

Der glubb is a Depp

Störungsfinder hat doch die Option das ein Techniker kommt, genau da kann ich eben nichts auswählen und wenn sich der Techniker der Fremdfirma bei mir meldet ruft er an. Alle versuche dieser Person/Firma mitzuteilen das ich nicht sprechen kann würden ignoriert, per Email, WhatsApp und SMS. Wo finde ich denn jetzt bitte eine WhatsApp Nummerwo wo das nicht passiert?

Wird doch wohl möglich sein, irgendjemanden aus der Nachbarschaft o Verwandtschaft o so den Anruf für Dich tätigen zu lassen

wenn Du keine Stimme hast

Falls das mit den Nachbarn/Verwandtschaft nicht klappt - vlt. versuchen mit irgend einer App oder einem Online-Service wie  https://ttsreader.com/de/ vorgefertigte Texte in Sprache umwandeln. Vermutlich braucht man dafür ein zweites Smartphone.

gruss, grueneSonne
Vodafone => a) Hier Kontaktmöglichkeiten um bspw. Störung zu melden. b) Gutschrift ist kein Selbstläufer - Muss du extra nach der Ticketschließung Vodafone kontaktieren. bundesnetzagentur.de => 1) Ist Ihr Telefon- oder Internet ausgefallen? Ist Ihr Internetzugang zu langsam? Was Sie tun können, erfahren Sie hier. 2) Anfragen und Beschwerden