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Antwort
Lösung
am 18.01.2025 20:09
Hallo,
Ich wohne in Düsseldorf und habe seit dem 14. Januar 2025 einen vollständigen Ausfall meines Internetanschlusses über Kabel. Ich habe den Vodafone-Kundensupport mehrfach kontaktiert, und mir wurde mitgeteilt, dass das Problem an meiner Adresse oder in meiner Umgebung liegt und derzeit bearbeitet wird.
Ich verfolge den Fortschritt der Wartungsarbeiten über die Vodafone-Störungswebseite: Vodafone Störungs-Tracker.
Seit gestern hat sich der Status der Störung/Wartung geändert zu:
"Wir haben keine Störungen oder Wartungen gefunden, die uns schon bekannt sind."
Trotzdem habe ich weiterhin keinen Internetzugang.
Ich habe das Problem direkt zu Beginn der Störung gemeldet und ein Ticket eröffnet, dessen Status jedoch weiterhin "in Bearbeitung" lautet.
Hat jemand Informationen darüber, ob es eine größere Störung im Kabelnetz von Vodafone in Düsseldorf gibt? Zudem wäre ich dankbar für Vorschläge, was ich in der Zwischenzeit tun könnte. Ich habe mein mobiles Datenvolumen bereits aufgebraucht, zusätzliches Datenvolumen gekauft und warte weiterhin auf eine Lösung.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung!
am 18.01.2025 20:13
frag deine Nachbarn , ob die auch Probleme haben, hat der Verstärker Strom ... und Störung über Whatsapp melden
18.01.2025 20:53 - bearbeitet 18.01.2025 20:55
Hallo,
Ich habe mit einigen Nachbarn gesprochen, aber sie nutzen kein Vodafone-Internet, und ihre Verbindungen funktionieren einwandfrei.
Außerdem habe ich versucht, die Störung über WhatsApp zu melden, aber der Chatbot war leider nicht hilfreich. Ich habe auch überprüft, ob in meinem Gebäude alles in Ordnung ist, und es scheint keine Probleme zu geben.
Haben Sie vielleicht noch andere Tipps, wie ich das Problem weiter eskalieren kann?
am 18.01.2025 22:29
whatsapp Kundenberater .... Kundenberater .... Kundenberater bis der Bot aufgibt und sich jemand meldet, kein Live Chat!
am 19.01.2025 13:09
Hallo @NadeemAbukhadir,
es tut mir sehr leid, dass Du diese Probleme mit Deinem Anschluss hast. 😢
Wir schauen gern gemeinsam nach, ob uns aktuelle Updates bekannt sind und nehmen gern ein individuelles Ticket auf, wenn dies erforderlich ist. Dafür benötigen wir bitte Deine Daten. Meld Dich daher jederzeit gern über eine dieser Möglichkeiten bei uns.
Liebe Grüße
R4mona
am 19.01.2025 16:00
am 19.01.2025 16:03
Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Gruß Kurt