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Lösung
am 27.06.2023 09:08
Hallo,
ich hoffe das wird nicht der Beginn einer Odyssee...
- Seit 26.6. vormittags kein Internet mehr (CableMax 1000)
- Störungskarte zeigt keine generelle Stärung an.
- Private Fritzbox blinkt. Neustart, Strmlos, Kabel, keine Lösung.
- Anschluss VF Station: Internet blinkt rot. Keine Lösung.
- Chatbot/Netzassistent: Übliche Schritte ohne Lösung, am Ende dann Verweis auf die Hotline.
- Rückrufbitte über Netzassistent: "Technisches Problem" --> Bitte Hotline anrufen.
- Hotline macht übliche Tests stellt keinen Fehler fest und verweist auf WLAN Hilfe (was natürlich quatsch ist)
- Ticketnummer: Könne man mir nicht sagen, weil das System das nicht anzeigt.
- Ich soll einen Rückruf der Technik bekommen. Bin gespannt.
Macht es nicht gleich Sinn, jemanden raus zu schicken?
Grüße, Lars
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.07.2023 20:42
Gerne schließe ich das Thema hier positiv ab. Es hat keine 48 Std gedauert und das defekte Kabel (irgendwo auf der Straße) war repariert. Danke!
am 27.06.2023 09:57
War jetzt doch ungeduldig, da ich den Anschluss fürs HO benötige. Deshalb habe ich über Twitter Kontakt aufgenommen. Da hatte ich schon in der Vergangenheit positive Erfahrungen.
Und siehe da:
- umgehende Rückmeldung
- sofortige Ticketnummer
- Technikertermin bereits beauftragt
Danke an das Twitte Team!
Warum bekommt das eine Hotline nicht hin?
am 27.06.2023 11:02
@snoofox schrieb:Warum bekommt das eine Hotline nicht hin?
weil mal bei Twitter mit Vodafone Mitarbeitern chattet und die Hotline über ein Callcenter läuft 😉
am 04.07.2023 20:42
Gerne schließe ich das Thema hier positiv ab. Es hat keine 48 Std gedauert und das defekte Kabel (irgendwo auf der Straße) war repariert. Danke!