abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Alle paar Minuten Ausfälle in 14165 Berlin
snoofox
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

ich habe es heute kein einziges Mal geschafft, eine Telko durchgängig zu führen weil ich alle paar Minuten kein Internet mehr hatte. Hab dann den Pingplotter auf zwei geräten parallel angeworfen. Das Ergebnis ist gruselig und erinnert an die massiven Einschränkungen von Februar. Lt. Störungsmelder wird nichts angezeigt.

Ist es etwa wieder diese ominöse Rückwegestörung??

Grüße

Lars

SCR-20220711-nxf.jpgSCR-20220711-o06.jpg

2 Antworten 2
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

wir läuft´s denn mit unserem Router? Der Rückweg ist die meiste Zeit stabil.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe meinen eigenen Router angeschlossen, nicht den VF Router. Gestern war es ok, ich beobachte weiter.