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am 31.01.2025 20:54
Hallo, versuche seit Wochen meinen neuen Vertrag (BW, 250 Kabel) hinzuzufügen. Nach Beantragung des Aktivierungscodes kommt immer wieder die gleiche Fehlermeldung: "Du hast diesen Vertrag schon hinzugefügt". Mehrere Browser mit gelöschten Cache und Cookies ausprobiert. 2x Aktivierungscode bestellt. Einen neuen Account möchte ich nur ungern anlegen, da ich im bestehenden Konto meine Verträge seit Jahren verwalte und mich frage warum es nun anders laufen soll (u.a. ein Handy- und noch ein Internetvertrag).
Feedback: Finde es seltsam, das die Hotline keine kompetente Hilfestellung geben kann auf das Forum verweist. So wird m.E. geschickt die ganze Arbeit auf den Kunden übertragen.
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am 02.02.2025 15:19
Hallo @ener_gen1
Das klingt nach einem technischen Problem mit der Darstellung. Melde Dich am besten per WhatsApp über die Kontaktkanäle damit wir weiterhelfen können.
Liebe Grüße
Denny

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am 24.02.2025 12:13
Gab es inzwischen Hilfe? Wenn ja, wie? Seit kurzem bei mir das gleiche Problem. Kabelvertrag war nach Vertragsumstellung bzw. Erweiterung (nachträglicher Mietrouter anstelle bislang eigenes Gerät) in "MeinVodafone" verschwunden. Aktivierungscode angefordert, gleiche Meldung "... schon hinzugefügt".

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am 01.03.2025 16:44
ich habe seit dem 10.2 das geliche problem komme nicht auf meine Vertragsdaten bzw. Rechnungen

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01.03.2025 17:29 - bearbeitet 01.03.2025 17:31
Hallo @DennyW ,
der Kontakt mit ihren Kollegen war leider erfolglos. Nachdem sie mir nach diversen Runden empfohlen haben mein Konto zu löschen, was ich dann auch schließlich gemacht habe, bin ich nicht wirklich weiter. Mein Handyvertrag wird zwar angezeigt, aber das Hinzufügen des Kabelvertrages hat bis heute nicht funktioniert (ich bekomme dieselbe Meldung beim erneuten Eingeben vom Aktivierungscode). Nachdem ich das dem Support wieder erklärt habe, meinte sie in etwas "ja.. es gibt das grad Darstellungsprobleme im Portal und ich wäre nicht der einzige..".
Ich habe damit 4. Probleme:
1. Wenn das bekannt ist, warum werde ich dann als Kunde dazu gebracht überhaupt erst mein Konto zu löschen? (und damit meine sämtliche Historie zu verlieren)
2. Der Support konnte mir nicht sagen, wann vsl. diese Probleme behoben sein werden.
3. So wie es aussieht, bin ich hier im Forum nicht der Einzige mit diesem Problem. Wie technisch anspruchsvoll kann es sein einen Vertrag ins Kundenkonto zu importieren? Haben Ihre Entwickler keinen professionellen Ehrgeiz oder einfach nur falsche Prioritäten? Entschuldigung für den scharfen Kommentar, aber die Anzeige von Verträgen ist eine absolute Basisanforderung.
4. Das Problem wurde in meinem Fall einfach auf mich als Kunde abgewälzt, keine produktive Nachverfolgung des Kundenservice, nichts, das obwohl ich schon x-Anläufe selber gestartet habe und Stunden investiert habe (inkl. diesem Beitrag hier).
Als Kunde werde ich hier im Regen stehen gelassen.
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am 01.03.2025 21:03
Wir lassen Dich nicht hängen und arbeiten so schnell es geht an einer Lösung. ❤️
Bitte verzeih die Unannehmlichkeiten.
LG Genwyn

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am 02.03.2025 09:19
Da bin ich gespannt

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am 02.03.2025 12:45
Hallo, ich habe seit Februar 2025 einen Vertrag bei Vodafone und das gleiche Problem.

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am 03.03.2025 19:32
Was machst du ????

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am 08.03.2025 09:57
Habe das selbe Problem, vor 1 bis 2 Monaten war der Kabelvertrag neben dem Mobilfunkvertrag noch zu sehen, dann ist er verschwunden und kann auch nicht mehr hinzugefügt werden. Selbst wenn man einen neuen Login registriert erhält man zwar ein OK, aber taucht dann in der Vertragsübersicht nicht auf. Ganz schlecht Vodafone...
