- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 31.01.2025 20:54
Hallo, versuche seit Wochen meinen neuen Vertrag (BW, 250 Kabel) hinzuzufügen. Nach Beantragung des Aktivierungscodes kommt immer wieder die gleiche Fehlermeldung: "Du hast diesen Vertrag schon hinzugefügt". Mehrere Browser mit gelöschten Cache und Cookies ausprobiert. 2x Aktivierungscode bestellt. Einen neuen Account möchte ich nur ungern anlegen, da ich im bestehenden Konto meine Verträge seit Jahren verwalte und mich frage warum es nun anders laufen soll (u.a. ein Handy- und noch ein Internetvertrag).
Feedback: Finde es seltsam, das die Hotline keine kompetente Hilfestellung geben kann auf das Forum verweist. So wird m.E. geschickt die ganze Arbeit auf den Kunden übertragen.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 08.03.2025 09:58
@DennyW Funktioniert leider bis heute nicht... Warum dauert eine Lösung so lange?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 09.03.2025 12:38
Gleiches Problem bei mir.
Kabel 250 in BW. Vertrag ist plötzlich aus MeinVodafone verschwunden. Hinzufügen über Aktivierungscode funktioniert nicht. (Vertrag wurde schon hinzugefügt).

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 21.03.2025 15:34
Gleiche Problem bei mir ab Heute cca. 12 Uhr: mein Vodafone Unitymedia KabelVertrag heute plötzlich verschwunden. neu zufügen geht nicht, sagt, der Vertrag ist schon zugefügt. Kann nichts tun, keine Rechnungen abrufen, nichts.

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »