abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

BW, Kabel 250, "Du hast diesen Vertrag schon hinzugefügt"
ener_gen1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, versuche seit Wochen meinen neuen Vertrag (BW, 250 Kabel) hinzuzufügen. Nach Beantragung des Aktivierungscodes kommt immer wieder die gleiche Fehlermeldung: "Du hast diesen Vertrag schon hinzugefügt".  Mehrere Browser mit gelöschten Cache und Cookies ausprobiert. 2x Aktivierungscode bestellt. Einen neuen Account möchte ich nur ungern anlegen, da ich im bestehenden Konto meine Verträge seit Jahren verwalte und mich frage warum es nun anders laufen soll (u.a. ein Handy- und noch ein Internetvertrag).

 

Feedback: Finde es seltsam, das die Hotline keine kompetente Hilfestellung geben kann auf das Forum verweist. So wird m.E. geschickt die ganze Arbeit auf den Kunden übertragen. 

12 Antworten 12

@DennyW Funktioniert leider bis heute nicht... Warum dauert eine Lösung so lange?

Alphabet24
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Gleiches Problem bei mir.

 

Kabel 250 in BW. Vertrag ist plötzlich aus MeinVodafone verschwunden. Hinzufügen über Aktivierungscode funktioniert nicht. (Vertrag wurde schon hinzugefügt).

Runner_cz1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Gleiche Problem bei mir ab Heute cca. 12 Uhr: mein Vodafone Unitymedia KabelVertrag heute plötzlich verschwunden. neu zufügen geht nicht, sagt, der Vertrag ist schon zugefügt. Kann nichts tun, keine Rechnungen abrufen, nichts.