Frage
Antwort
Lösung
am 20.03.2025 14:24
In meinem Antispam-Ordner habe ich 760000 mal das gleiche Mail vorgefunden.
Ein Mitarbeiter bei ecare (Vodafone-Hotline) hat mir mitgeteilt, dass es Programme gäbe, mit denen ich den Ordner leeren könne.
Über Vodafone ist es nur möglich, immer nur 300 gleichzeitig zu löschen.
am 21.03.2025 16:16
Moin @JoHansen :).
Wie kamen denn diese ganzen Mails zustande? Da müsste man einen Blick in Dein Kundenkonto werfen. Melde Dich daher direkt bei uns -> Dein Kontakt zu Vodafone und wir helfen Dir da sehr gerne weiter <3.
Liebe Grüße
RED_DUSTin
am 26.03.2025 18:33
Vielen Dank euch erst mal, die Anzahl der Mails habe ich im AntiSpam-Ordner habe ich erst bemerkt, als ich mit Outlook die Mails nicht mehr abrufen konnte. Es konnte keine gesicherte Verbindung mehr hergestellt werden und Zeitüberschreitung. Es ist ca. 670000 mal dasselbe Mail direkt hintereinander in den Antispam-Ordner gespeichert worden. Es muss sich um ein Vodafone internes Verfahren gehandelt haben. Bei outlook z.B. sind diese mails gar nicht bei mir aufgetaucht. Müssen also abgefangen worden sein.
am 26.03.2025 18:37
Guten Abend @JoHansen,
lieben Dank für Deine Rückmeldung. 👍
Wie sieht es aktuell bei Dir aus? Konntest Du das Anliegen klären? Falls nicht, nutze bitte gern die Kontaktmöglichkeiten, die @RED_DUSTin verlinkt hat. Dann schauen wir uns Dein Anliegen sehr gern gemeinsam an.
Liebe Grüße
R4mona