Frage
Antwort
Lösung
20.03.2025 16:13 - bearbeitet 20.03.2025 18:48
mail abholen über Microsoft Outlook funktioniert nur mit langer verzögerung odergarnicht!
Vor einiger Zeit hatte Vodafone schon mal das Problem die Dateien zu synchronisieren.
Benutze "unitybox"
Gibt es noch andere von Euch die dieses bestätigen können ?
MfG
am 20.03.2025 17:03
@Mrwet schrieb:Gibt es noch andere von Euch die dieses bestätigen können ?
hier wird wohl kaum jemand eine Office Version verwenden bei der die Lizenz über 600€ kostet 😉
wie sehen denn deinen Servereinstellungen aus?
am 20.03.2025 17:45
gehe über TLS 143 ---587. hat bisher einwandfrei funktioniert.
Beim abrufen der abonnierten Ordner geht es nicht weiter.
am 22.03.2025 14:37
Ich kann das Problem bestätigen, benutze Outlook 2019 Vers.2502.
Leider lassen sich seit Februar 2025 keine Mails vom Server abrufen, auch mit den oben genannten Einstellungen nicht.
Von Outlook können keine abonnierten Ordner synchronisiert werden.
am 22.03.2025 20:18
Gibt es schon eine Lösung? ich kann kei ne Arcor Mails abrufen, Abruf abonnierter Ordner funktioniert ebenfalls nicht
am 24.03.2025 07:26
Kann auch seit dem 22.03.2025 keine Emails von meiner Arcor Adresse per IMAP abrufen. Passwort habe ich auch schon geändert, leider ohne erfolg.
am 24.03.2025 09:16
@Bastian82 schrieb:Passwort habe ich auch schon geändert
welches?
kannst du dich mit dem Passwort hier anmelden?
am 24.03.2025 13:36
Ja, dort kann ich mich problemlos anmelden
am 24.03.2025 13:38
welchen E-Mail Client verwendest du und wie sehen dort die Einstellungen aus?
am 24.03.2025 18:50
Gelöst:
Hatte vorher smtp.unitybox.de und pop3.unitybox.de eingetragen.
mit smtp.vodafone.de und pop3.vodafone.de funktioniert es jetzt.
Vorhher halt auch mit den alten Einstellungen, bis vor ein paar Tagen.