
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 16.03.2025 19:14
Hallo,
ich habe da ein Problem mit meinem E-Mail Account.
Leider ist der Spamordner leer, eigentlich eine Unmöglichkeit.
Ich habe auch keinen Spam-Filter gesetzt.
Wo bleiben da all die Spam-E-Mails.
Vielen Dank für eine mögliche Erklärung und Lösung.
FG
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 16.03.2025 21:27
Wo die Spammails sind? Sind dir nicht zugeschickt worden!

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.03.2025 18:14
Das Problem besteht leider schon über ein Jahr wenn ich mich recht erinnere. Es gab dazu schon mehrere Einträge hier. Leider versteht es kaum jemand, dass es ein Problem ist, dass Vodafone, das, was sie für Spam halten, schon VOR dem Einsortieren in einen Spamordner löschen, so dass der Endkunde da nicht mehr dran kommt, auch wenn es kein Spam ist. Betroffen sind meiner Erfahrung nach besonders automatisierte Mails wie Freischaltcodes, Newsletter und anderes. Die Antwort war: Es ist so gewollt, ein leerer Spamordner ist gut für den Kunden.
