Frage
Antwort
Lösung
am 15.04.2025 16:47
Hallo zusammen
Meine Mutter, Rentner überhaupt nicht technisch versiert, hat ein Kabel DSL Tarif, der auch normal im vodafone Portal verwaltbar ist. Dies hatte ich für sie vor langer Zeit eingerichtet.
Sie hat aber ein eine callya Karte mit talk und SMS Tarif.
Nach nun mehreren Jahren, will sie nun etwas mobiles Daten Volumen.
Vor ungefähr 2 Monaten habe ich versucht ihre callya Nummer ins Portal zu bekommen, doch beim hinzufügen wird nach einem Teilnehmer kennwort, dass sie zumindest nicht mehr hat.
Mein nächster Versuch war, dass ich mich mit der meinvodafone App einloggen wollte, um den Tarif darüber direkt zu verwaltet. Sowohl der login per SMS und der über das Mobilfunk Netz funktionieren nicht.
"Leider kannst du dich im Moment nicht per sms-Code einloggen. Nutz bitte eine andere login Methode "
"Das hat leider nicht geklappt. Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuch es bitte später nochmal "
Ich habe es dann geschafft über die *100# die Option zu buchen.
Ist callya irgendwie speziell? Ich meine als ich selbst vor ein paar Jahren noch callya hatte, hatte ich die App dafür nutzen können.
am 16.04.2025 11:40
Hallo @Krav2k,
ein Login über SMS-Code ist aktuell nicht möglich. Das Kundenkennwort kannst Du über dieses Formular ändern: https://www.vodafone.de/infofaxe/997265-Aenderung-des-Kunden-und-Teilnehmer-Kennworts.pdf
Hast Du auch versucht Dich mit der CallYa Karte zu registrieren?
LG Maria