Frage
Antwort
Lösung
16.04.2025 19:07 - bearbeitet 16.04.2025 19:20
Hier der letzte Versuch das Problem zu beheben.
Ich habe den Aktivierungscode erhalten um meinen Vertrag als Vertragsinhaber in MeinVodafone hinzuzufügen.
Nach Eingabe kommt seit Tagen die Fehlermeldung
"Das hat leider nicht geklappt. Unser Fehler..."
Liebes Vodafone Team! Fügen Sie meinen Vertrag doch bitte hinzu. Die ganze Problematik zieht sich nun schon seit Wochen. Teilnehmer hinzufügen, Vertragsinhaber hinzufügen, Aktivierungscode hier, Aktivierungscode da... Wie kundenunfreundlich und umständlich kann man es den eigenen Kunden eigentlich machen?! Ich habe keine Geduld mehr für so einen sinnlosen Mist.
16.04.2025 21:10 - bearbeitet 16.04.2025 21:10
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann niemand irgendwas irgendwo hinzufügen. Wende dich damit bitte an den Service.
16.04.2025 21:22 - bearbeitet 16.04.2025 21:23
Wow, toller Beitrag.
Ein weiterer Grund Vodafone zu verlassen.
Dass hier auch Vodafone Service Mitarbeiter helfen und Lösungen finden hab ich sogar als " Neuling" schon mitbekommen. Da solltest du als SuperUser🤦😅 wohl deinen Horizont mal erweitern.
Und klar, den Service habe ich diesbezüglich natürlich vorher noch nicht kontaktiert 🙄🙄🙄🙄
am 16.04.2025 21:36
Sei dir sicher, Mein Horizont ist genug erweitert!
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Da wird keiner mehr helfen, außer dich ebenfalls an die offiziellen Kontaktstellen zu verweisen!