abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mails werden automatisch in "gelöscht" verschoben anstatt in den Posteingang
Rathlose
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, 

 

Ich habe seit ca 4 Wochen das Phänomen das teilweise eingehende Mails erst gar nicht im "Posteingang" landen sondern direkt im Ordner "gelöscht"...

Festgestellt durch Zufall weil ich auf Mails gewartet habe die obwohl mehrfach gesendet nicht ankamen und ich dann zufällig in den Papierkorb geschaut habe.

 

Gibt es irgendwo einstellmöglichkeiten für spamfilter oder unwanted oder was auch immer? Ich finde einfach nichts und habe keine Ahnung wie ich das beheben kann. 

Es sind teilweise wichtige Mails von denen ich dann gar nicht weiß das sie angekommen sind - nutze Outlook 365 und da tauchen die nirgends auf, auch nicht in Spam oder gelöscht - sprich die landen erst gar nicht hier im Posteingang sondern direkt im Papierkorb,  sonst wären sie ja in Outlook auffindbar...

 

Auch leert sich der Papierkorb hier nicht wenn ich die Mails über Outlook 365 lösche..  

 

Ich bitte dringend um Hilfe

 

Vielen Dank im Voraus 

 

2 Antworten 2
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hi Rathlose, das scheint ein Outlook Problem zu sein. Landen die Mails auch im Papierkorb, wenn Du über den Browser die Mails abrufst? LG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo, sorry auch für diese Antwort habe ich keine Benachrichtigung erhalten.

 

Ich habe die automatische Weiterleitung für alle Mails zu meiner Outlook Mailadresse eingerichtet und das danach alle Nachrichten in gelöscht verschoben werden sollen.

 

Sprich wenn ich das Postfach hier im Browser in Vodafone öffne finde ich die zufällig im Papierkorb - in Outlook überhaupt nicht - weder Posteingang noch gelöscht, weder im Browser noch über Laptop oder Android...

 

Finde keine Einstellmöglichkeit in Outlook dafür - suche mir seit Tagen einen Wolf ohne Erfolg.

 

Ich habe jetzt erstmal die Regel das weitergeleitete Mails immer in den Papierkorb verschoben werden sollen gelöscht, aber das bringt ja irgendwie auch nichts....

 

Jemand eine "heißen Tipp" für mich?

 

LG