1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kontaktformular zur Kündigung defekt, Retouren-Portal defekt, keine Möglichkeit der Online-Kündigung
andrklein_2809
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

hat es irgendjemand von euch geschafft in letzter Zeit eine Online-Kündigung durchzuführen? Alle Kontaktformulare die irgendetwas mit Kündigung zu tun haben sind defekt, laden die Captchas nicht, haben angeblich irgendeinen technischen Fehler.

 

Ich hab 4 Browser ausprobiert, die App, keine Chance. Beim Kundenservice sagt man einem auch nur, dass man einen Brief schreiben soll oder das Retouren-Portal verwende. Hat irgendjemand von euch schon einmal eine Möglichkeit gefunden irgendwie zum Ende des Dialogs zu kommen?

 

Grüße,

Andreas

2 Antworten 2
Christina_henke
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, leider nein. Wir würden aufgefordert den alten Router zurück zu schicken, haben einen Retourenschein bekommen, kann aber weder den qr Code scannen noch im Retoure Portal den capches zu sehen um den Retourenschein zu bekommen. Servicechat klappt auch nicht, und anrufen wird man verwiesen das man das Retouren Portal nutzen soll. Also 14 Tage Zeit es zurück zu senden, wenn das nicht geht kann ich es auch nicht ändern. Wäre toll wenn man auch Mal eine Antwort bekommt die funktioniert.

FraglosFragwürg
Daten-Fan
Daten-Fan

RetourenLabel erzeugen um Gerät zurückzuschicken UNMÖGLICH, weil KEIN Sicherheits-Code angezeigt bzw. neu geladen wird! Bei der Kündigung des Vertrages vor einem Monat war es dasselbe! Man kann sich des Eindrucks nicht erwehren, dass bei diesem * Absicht dahinter steckt! HomeSpot deaktivieren wollen Sie auch nicht und deshalb ist dieses auch komplett unmöglich!!!

 

Beitrag an Forenregeln angepasst