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am 06.04.2025 15:52
Hallo zusammen,
hat es irgendjemand von euch geschafft in letzter Zeit eine Online-Kündigung durchzuführen? Alle Kontaktformulare die irgendetwas mit Kündigung zu tun haben sind defekt, laden die Captchas nicht, haben angeblich irgendeinen technischen Fehler.
Ich hab 4 Browser ausprobiert, die App, keine Chance. Beim Kundenservice sagt man einem auch nur, dass man einen Brief schreiben soll oder das Retouren-Portal verwende. Hat irgendjemand von euch schon einmal eine Möglichkeit gefunden irgendwie zum Ende des Dialogs zu kommen?
Grüße,
Andreas
am 06.04.2025 16:02
Hallo, leider nein. Wir würden aufgefordert den alten Router zurück zu schicken, haben einen Retourenschein bekommen, kann aber weder den qr Code scannen noch im Retoure Portal den capches zu sehen um den Retourenschein zu bekommen. Servicechat klappt auch nicht, und anrufen wird man verwiesen das man das Retouren Portal nutzen soll. Also 14 Tage Zeit es zurück zu senden, wenn das nicht geht kann ich es auch nicht ändern. Wäre toll wenn man auch Mal eine Antwort bekommt die funktioniert.
am
06.04.2025
17:41
- zuletzt bearbeitet am
08.04.2025
20:34
von
MasterScorpion
RetourenLabel erzeugen um Gerät zurückzuschicken UNMÖGLICH, weil KEIN Sicherheits-Code angezeigt bzw. neu geladen wird! Bei der Kündigung des Vertrages vor einem Monat war es dasselbe! Man kann sich des Eindrucks nicht erwehren, dass bei diesem * Absicht dahinter steckt! HomeSpot deaktivieren wollen Sie auch nicht und deshalb ist dieses auch komplett unmöglich!!!