Frage
Antwort
Lösung
am 01.12.2024 14:31
Hallo,
ich logge mich aktuell über "Mein Vodafone" in "Mail Vodafone" ein. Es handelt sich um eine arcor-Maildresse und ich möchte gerne das Passwort ändern oder zurücksetzen.
Das Problem:
Das aktuelle Vodafone-Mail-Passwort ist nicht bekannt, nur das "Mein Vodafone"-Passwort.
Es ist keine 2-Faktor-Authentifizierung im Konto hinterlegt.
Als "Kontakt-E-Mail-Adresse" wurde eine falsche Maildresse angegeben, welche ohne das IMAP-Passwort nicht geändert werden kann.
Gibt es noch andere Möglichkeiten?
Viele Grüße,
Mario
am 02.12.2024 11:52
Hallo @Mario011,
sieh bitte nach, ob Du beim Login über diese Seite Dein Passwort ändern kannst: Vodafone live - Nachrichten, Games, Musik und E-Mail.
Wenn nicht, lass bitte unseren Service helfen.
Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.
LG J0hann