Frage
Antwort
Lösung
am 13.11.2024 20:06
Liebes Vodafone-Team,
ich habe leider ein Problem mit meiner alten Arcor-E-Mail.
Beim Versuch auf diese zu zugreifen, bekomme ich die Meldung, dass der
Benutzername/Passwort falsch sei.
Wenn ich immer versuche, das Passwort zurückzusetzen, bekomme ich keine E-Mail
auf eines meiner Alternativ-E-Mail Konten.
Auch keine Benachrichtigung per SMS, da habe ich dann beim Prozess gesehen,
dass meine Handy-Nummer falsch ist.
Leider kann ich auch niemanden telefonisch von Ihnen erreichen.
Gibt es eine Möglichkeit auf mein E-Mail-Konto zuzugreifen?
Ich würde mich sehr sehr über eine positive und schnelle Rückmeldung freuen!
am 14.11.2024 13:44
Hallo @Anonymer
Wenn Du Kunde bei Vodafone bist, erreichst Du den Support zu den Arcor-Mails hier in den Kontaktmöglichkeiten.
Andernfalls steht Dir die kostenpflichtige Hotline unter 0900 1234523 (Mo-Fr: 8-17 Uhr) zur verfügung.
Liebe Grüße
Denny