1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Outlook 365 Mailabruf geht nicht mehr
ikar
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich nutze seit langem Outlook 365 aber plötzlich geht der Abruf der Mails nicht mehr. Mein letzter Abruf war am 31.10.24 wobei ich den PC nicht täglich an habe.

Es öffnet sich das Login Fenster als wären meine Daten falsch.

3 Antworten 3
AndrzejH
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Funktioniert der E-Mail Abruf/Versand, wenn du deine Konten in Mozilla Thunderbird einpflegst? 

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ikar,

 

hier findest Du viele Antworten und Hilfe 👉https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-E-Mail/Vodafone-E-Mail-amp-Cloud-Fragen-amp-Antworten/td-p...

 

LG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Germanynet-User
Digitalisierer
Digitalisierer

Nutzt du POP3 oder IMAP?

Hast du das E-Mail-Kennwort zwischendurch geändert? Ggf. zurücksetzen im VF-Portal.

Mal Konto neu einrichten/reparieren versucht? Bei IMAP: ggf. vorher lokale Mails in PST-Datei sichern!

 

Habe gerade erfolgreich mein Konto per IMAP einem neuen Outlook-Profil hinzugefügt:

Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO (Version 2411 Build 16.0.18227.20002) 64 Bit

 

Tipp:

Ich füge Konten immer manuell hinzu, weil der Assistent oft streikt.

Vorher Deaktivieren der vereinfachten Kontoerstellung in Outlook 2016, Outlook 2019 und Outlook für Office ...

Desinam querere si Vodafone eventum resolvit.
Yodafone: Genervt werden du wirst.