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Antwort
Lösung
am 17.11.2024 10:00
Hallo, ich nutze seit langem Outlook 365 aber plötzlich geht der Abruf der Mails nicht mehr. Mein letzter Abruf war am 31.10.24 wobei ich den PC nicht täglich an habe.
Es öffnet sich das Login Fenster als wären meine Daten falsch.
am 17.11.2024 11:03
Funktioniert der E-Mail Abruf/Versand, wenn du deine Konten in Mozilla Thunderbird einpflegst?
am 18.11.2024 09:32
Hallo ikar,
hier findest Du viele Antworten und Hilfe 👉https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-E-Mail/Vodafone-E-Mail-amp-Cloud-Fragen-amp-Antworten/td-p...
LG
18.11.2024 18:46 - bearbeitet 18.11.2024 18:46
Nutzt du POP3 oder IMAP?
Hast du das E-Mail-Kennwort zwischendurch geändert? Ggf. zurücksetzen im VF-Portal.
Mal Konto neu einrichten/reparieren versucht? Bei IMAP: ggf. vorher lokale Mails in PST-Datei sichern!
Habe gerade erfolgreich mein Konto per IMAP einem neuen Outlook-Profil hinzugefügt:
Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO (Version 2411 Build 16.0.18227.20002) 64 Bit
Tipp:
Ich füge Konten immer manuell hinzu, weil der Assistent oft streikt.