Liebe Vodafone-Mitarbeiter, seit einigen Tagen befinde ich mich auf Odyssee mit meiner Arcor Mail. Bis zum 04.01.22 habe ich Mails senden und empfangen können. Seit dem 05.01.22 geht nichts mehr.Ich rufe die Mails mit Thunderbird ab.Ich habe den Mai...
Hallo,warum werden auf "MeinVodafone" die Datenschutzeinstellungen nicht gespeichert?Sprich, wenn ich die Optionen deaktiviere, zeigt es "Das hat leider nicht geklappt" an.Egal welche Option, keine Änderung möglich.
Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem, ich habe bis zum vergangenen Jahr eine Arcor Freemail Adresse genutzt, bevor ich auf eine Outlook Mail Adresse gewechselt bin. Sporadisch habe ich mich seither immer mal wieder in unregelmäßigen Abständen ...
Seit Tagen versuche ich, meine Verträge per App zu kündigfen. Es geht nicht.Jetzt habe ich es online via Desktop versucht - es geht auch nicht.Rechnungen werden mir angezeigt. Sobald ich aber auf "Verträge" klicke, geht der Tanz los.Daten eingeben, p...
Hallo Community, ich habe scheinbar ein kleines Problem mit dem Vodafone Happy Glücksrad.Egal in welchem Feld das Rad anhält, erhalte ich zum vierten Mal hintereinander den gleichen Preis: "90 Tage Hörbücher gratis bei nextory".Wenn das der gleiche ...
Is it possible to change the language in the MeinVodafone app on iPhone to English? If not, please make it possible.
Hallo zusammen,Mein Arcor Account ist eingeschränkt beim Versenden von E-Mails. Empfang ist kein Problem. Passwort wurde schon geändert, es funktioniert trotzdem nicht.Grüße
Hallo Guten Abend. Kann mir jemand sagen warum ich die Service Email Adresse in der mein vodafone app nicht ändern kann? Ich wollte in einen neuen Tarif wechseln und bei den Kontaktdaten für Lieferung und Versand steht dann meine alte Email Adresse u...
Hallo und guten Tag seit 2018 kann ich mich nicht mit meinem Internetpasswort nach der Migartion von Arcor zu Vodafone einloggen. Das Imap Passwort ist mir bekannt auch ist dort meine aktuelle Handynummer hingterlegt.Die betreffende Mail Adresse laut...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
4 | |
2 | |
2 | |
1 | |
1 |