MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Aktivierung der SIM-Karte

Ich habe meine SIM-Karte nun seit 10 Monaten nicht genutzt, wie kann ich meine SIM-Karte wieder aktivieren? Meine Mobilnummer ist ******.   @01748418743: persönliche Daten zum Schutz entfernt. Chr1ssy

Emailkonten

Weiss jemand wie man zwei E-Mailadressen zusammenführen kann?Ich habe ein neues E-Mail-Konto aufgemacht.Mein Handy ist kaputt,an meine alte E-Mailadresse komme ich nicht mehr,die Zugangsdaten sind weg.Am Kundentelefon erreiche ich nur unwissende Mita...

Zippo65 von Daten-Fan
  • 225 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unterschied Teilnehmer Verwalter?

Hallo,ich habe mir letztens online eine CallYa Basis Karte bestellt.Danach habe ich mich bei MeinVodafone registriert und habe jetzt ein Verständnisproblem. Und zwar geht es um folgendes:1.- Ich registriere mich für MeinVodafone und wähle dabei "Ich ...

Handyhase von Daten-Fan
  • 669 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Support

Hallo, mal eine kurze Beschreibung wie das so läuft beim Support. Ich überlasse die Bewertung den Verantwortlichen und versuche trotz meines Ärgers sachlich zu bleiben. Mein Problem: Der Download Link der Rechnungen in der "MeinVodafone" App funktion...

samycool von Netzwerkforscher
  • 516 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

2für1 UCI Aktion Vodafone happy

Ich bekomme in der Vodafone App Werbung für UCI 2für1 Vorteil am Mittwoch angezeigt, Lande aber nur auf der Vodafone happy Seite und dort findet man nichts zu der Aktion. Der unterirdisch schlechte Vodafone Support hat auch nach zwei Tagen noch keine...

felixsenser von Netzwerkforscher
  • 3101 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

E-Mail Konto - keine Eingänge mehr

Hallo, seit heute habe ich auf mein E-Mail-Konto keine Eingänge mehr erhalten. Ich weiß aber, das E-Mails unterwegs sind. Die Eingänge beim Vodafonemailkonto werden an eine weitere Mail-Adresse weitergeleitet. Die Weiterleitung erfolgt wahrscheinlich...

mona54 von Smart-Analyzer
  • 356 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehlende E-Maileingänge

Seit heute gehen über meine Mailadresse keine E-Mails mehr ein. Die Mails über Vodafone werden an eine weitere Mailadesse exportiert, was bis gestern auch funktionierte. Warum erhalte ich keine Mails mehr? 

mona54 von Smart-Analyzer
  • 222 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes