Hallo zusammen Der Speicher unseres E-Mail Kontos füllt sich immer mehr, mittlerweile über 800 MB, obwohl etliche hundert E-Mails gelöscht wurden, auch aus dem Papierkorb.Kontakt über das Kontaktformular ist nicht möglich, kommt immer nur Störung 500...
Hallo,ich möchte meinen Kabel-Vertrag im Kundenportal hinzufügen.Nachdem ich meine Kundennummer und den Aktivierungscode eingebe steht dort aber "Die daten sind falsch eingegeben..,. Überprüfe bitte deine Eingabe".Bundesland ist Bayern.Kann mir jeman...
Hallo liebe Nutzer,ich habe auf dem PC unter MeinVodafone das Hauptkonto (Vertrag) und ein Prepaid/CallYa-Konto sichtbar.Die Prepaid/CallYa Karte habe ich allerdings im PKW in einem GPS-Überwachunsgerät eingesetzt.Auf dem PC kann ich beide Konten mit...
Hallo, von einem auf den anderen Tag konnte ich plötzlich keine E-Mails mehr über IMAP abrufen. Sowohl mein E-Mail-Programm auf dem Handy als auch auf dem PC ist betroffen. Das Problem besteht seit ca. 4 Wochen. Ich habe einen alten Freemail-Account ...
Hallo zusammen,der Login mit meiner Arcor.de Mail Adresse auf https://live.vodafone.de/ funktioniert nicht. Keiner der Alternativen Wege geht. Hat jemand hier eine Lösung gefunden?GrüßeAnja
In meinem Outlook Konto erhalte ich seit Wochen diesen Fehler.Fehler (0x800CCC78) Antwort Server: 451 4.7.1 Service unavaiable – try again laterSiehe auch die Anlage.Ich habe im Netz den Hinweis gefunden, das ich mein Konto löschen und wieder neu anl...
Ich kann mich mit meinen Anmeldeinformationen bei der Browserversion von MeinVodafone anmelden, aber dieselben Anmeldeinformationen funktionieren nicht in der mobilen App. Wenn ich versuche, mich anzumelden, erhalte ich die folgende Meldung:Das hat n...
I need help completing my profile for accessing the my Vodafone Portal via browser, and for that I need the customer password. I got a sim CallYa from a store and no contract paper was given to me. Will someone help me with that? Thank you in advance...
Liebe Moderatoren,bei mir tritt der selbe Fehler, wie auch bei anderen Kunden, auf.War früher Unitymedia Hessen Kunde und wurde migriert.Habe es über den PC mit Edge und Thor probiert.Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
Hallo zusammen,auch ich stehe leider vor dem öfter genannten Problem: Ich versuche meinen DSL-Vetrag zu dem bestehenden MeinVodafone-Account der Mobilfunknummer hinzuzufügen. Da ich den Online-Registrierungscode nicht mehr finde, fragt das System nac...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
5 | |
2 | |
2 | |
2 | |
1 |