Kostenübername
Gajer
Youngster
Youngster

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wende mich an Sie, um eine Unstimmigkeit bei meinem aktuellen Vertrag zu klären. Bei Abschluss meines Vertrages mit Vodafone wurde mir zugesichert, dass keine zusätzlichen Kosten anfallen würden, da ich bereits Kunde bei 1&1 bin. Es wurde ausdrücklich vereinbart, dass ich lediglich den gleichen monatlichen Betrag in Höhe von 44,99 € weiterzahlen müsse.

Zu meinem Erstaunen stelle ich jedoch fest, dass mir ein zusätzlicher Betrag monatlich abgebucht wird. Diese Zusatzkosten widersprechen der ursprünglichen Vereinbarung und sind für mich nicht nachvollziehbar.
Leider wurde mir ein Kostenübernahmeformular nie ausgefüllt und ausgestellt. Mündlich wurde mir dies jedoch ausdrücklich versprochen.

Ich bitte Sie daher, diesen Sachverhalt umgehend zu prüfen und mir eine detaillierte Erklärung zu den zusätzlichen Kosten zu geben. Zudem erwarte ich, dass die unberechtigten Abbuchungen umgehend eingestellt und die bereits zu viel gezahlten Beträge rückerstattet werden.

Für eine zeitnahe Klärung und Rückmeldung danke ich Ihnen im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,

Kundennummer Vodafone 235xxxxxx , Vertragsnummer507xxxxx 1&1

Viele Grüße

edit: Kunden- und Vertragsnummer unkenntlich gemacht

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den Service.