Mein neues Kundenkennwort
Honsel
Daten-Fan
Daten-Fan

ich habe am Dienstag  05.11 einen Antrag für  ein neues Kundenkennwort ausgefüllt und  via Post und Email versendet.

 

Da ich für meinen laufenden Vertrag „XXX“ keinen Mein Vodafone Account habe und ich aber wegen Verlust des Handys eine neue Simkarte benötige die wiederum nur mit einem Kundenkennwort nachbestellbar ist das ich leider vergessen habe.

Wie lange dauert die Bearbeitung denn?? Immerhin bezahle ich im Moment einen Vertrag den ich nicht nutzen kann weil ich mein Handy verloren habe und es scheitert daran weil ich kein neues Kundenkennwort festlegen kann um eine neue SIM zu bestellen.

 

Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht 

2 Antworten 2
RED_DUSTin
Moderator:in
Moderator:in

Moin @Honsel :).

Melde Dich dazu bitte einmal direkt bei uns per Whatsapp -> https://wa.me/message/HYJ57LKJJLLBL1. Wir helfen Dir sehr gerne weiter <3.

Liebe Grüße

RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ist nicht möglich da ich mein Handy wie gesagt verloren habe und nun keinen Zugang zu meiner Apple id um WhatsApp herunterzuladen