Mail Störung
Einfach-Ich
Daten-Fan
Daten-Fan

Schön das ihr mir einen li k Schinken wollt nur geht mein Email Account auf dem Handy nicht mehr also werde ich diesen link auch nicht erhalten.

seid vier Tagen Probleme.imap kein Server Zugang ein Witz.das ist dieses Jahr das dritte mal das vadafone bei mir Probleme macht.

wird wohl doch Zeit mal über einen Wechsel nach zu denken.

11 Antworten 11
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Einfach-Ich wenn du hier gelesen hättest das es ein größeres Problem gibt würdest du hier nicht so etwas schreiben. Du mußt dich wie viele andere einfach auch mal gedulden bis es wieder läuft.

Nicht vorschnell Urteilen. 

Bei manchen hängt die Firma davon ab.

Und es ist langsam Geschäftsschädigend seit 5 Tagen kein Mailempfang….

Der laufende Geschäftsbetrieb ist jedenfalls ganz schön ins Stocken geraten…

dann nutze den Webmailer 

https://mail.vodafone.de

FraTi
Daten-Fan
Daten-Fan

Da bist du nicht der einzige! Vodafone ist wirklich skandalös schlecht. TV habe ich schon länger gekündigt, nur Theater, kein Bild, immer Probleme. Die haben nichts im Griff. Die seit Tagen dauernde E-Mail Störung spricht für sich. So was gibt es nirgendwo. Dann wollen die einen Link per E-Mail schicken, wenn doch nichts empfangen und gesendet werden kann. Wahnsinn! Man kommt sich echt *schlecht beraten* vor. Und dann noch der Hinweis auf das Web. Da geht natürlich auch nichts. Katastrophal, wirklich. Bin mal gespannt, wie lange das diesmal geht. 

Es ist eine unmögliche Situation!
Diesmal ist es extrem.
Gewohnt ist man es mittlerweile, dass 3-4 Mal im Jahr der Mail-Abruf von @unitybox.de E-Mails per Outlook, Thunderbird, etc per IMAP oder POP NICHT funktioniert. Dann heißt es mal wieder: 4-5 Tage warten bis es dann wieder funktioniert.

Nun ist es noch extremer: Seit einem Zeitraum von ca. 3,5 Wochen ist der E-Mail Abruf gestört. Es funktioniert in diesem Zeitraum einfach nicht zuverlässig.

Es liegt definitiv an VODAFONE, bzw. an deren Mail-Systemen!

Am Tag mehrere verschiedene Fehlermeldungen.

Heise Online ebrichtete auch schon über das Problem.

UM-schafft-nix
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Es ist eine unmögliche Situation!
Diesmal ist es extrem. Vodafone ist nicht fähig einen E-Mail Dienst funktionierend zu betreiben. Das ist beschämend.
Gewohnt ist man es mittlerweile, dass 3-4 Mal im Jahr der Mail-Abruf von @unitybox.de E-Mails per Outlook, Thunderbird, etc per IMAP oder POP NICHT funktioniert. Dann heißt es mal wieder: 4-5 Tage warten bis es dann wieder funktioniert.

Nun ist es noch extremer: Seit einem Zeitraum von ca. 3,5 Wochen ist der E-Mail Abruf gestört. Es funktioniert in diesem Zeitraum einfach nicht zuverlässig.

Es liegt definitiv an VODAFONE, bzw. an deren Mail-Systemen!

Am Tag mehrere verschiedene Fehlermeldungen.

Heise Online ebrichtete auch schon über das Problem.

Dieter, beschämende Antwort, wenn seit Wochen nichts funktioniert redest du von Geduld?

Selten so einen nutzlosen Post gelese.

Super Vorschlag, spitze

@muli0815 

habe gerade mein altes Arcor Konto erfolgreich in Outlook eingerichtet und auch eine Testmail versendet