1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich bekomme seit einiger Zeit meine Mails nicht ins Outlook runtergeladen
RalfHO
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich bekomme ständig Fehlermeldungen wenn ich meine Maisl abrufe. Ich nutze Outlook und habe eine Lizenz für Microsoft Office Home and Business 2019.  Was kann ich tun?  Wenn ich mich direkt bei Vodafone anmelde, sehe ich die Mails.

 

 

 

RalfHO_1-1730228239302.png

 

4 Antworten 4
Hasch
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Die Firma Vodafone hat schon seit Wochen Schwierigkeiten mit dem IMAP-Server. Da geht so gut wie nichts.

Hallo @RalfHO @Hasch,

es gibt derzeit eine leichte Verschlechterung der IMAP-Performance. E-Mails können verzögert empfangen oder versendet werden. Unser Team arbeitet bereits an der Behebung. Wir halten euch hier auf dem Laufenden.

Liebe Grüße
ricky92

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Ricky, danke für deine Antwort. Das Problem habe ich aber schon über 8 Wochen lang, habe bis jetzt nichts geschrieben weil 1-2 Tage später dann die Mails in mein Outlook. momentan fehlen mir aber über 10 Mails. Auch das senden bringt immer Schwierigkeiten mit sich. Ich hoffe ihr bekommt das schnellstens hin.

Hi

der fehler ist anscheinend behoben worden, es läuft wieder einwandfrei.

Danke