Frage
Antwort
Lösung
am 29.10.2024 20:00
Ich bekomme ständig Fehlermeldungen wenn ich meine Maisl abrufe. Ich nutze Outlook und habe eine Lizenz für Microsoft Office Home and Business 2019. Was kann ich tun? Wenn ich mich direkt bei Vodafone anmelde, sehe ich die Mails.
am 30.10.2024 11:16
Die Firma Vodafone hat schon seit Wochen Schwierigkeiten mit dem IMAP-Server. Da geht so gut wie nichts.
am 30.10.2024 11:32
am 30.10.2024 12:08
Hallo Ricky, danke für deine Antwort. Das Problem habe ich aber schon über 8 Wochen lang, habe bis jetzt nichts geschrieben weil 1-2 Tage später dann die Mails in mein Outlook. momentan fehlen mir aber über 10 Mails. Auch das senden bringt immer Schwierigkeiten mit sich. Ich hoffe ihr bekommt das schnellstens hin.
am 06.11.2024 12:26
Hi
der fehler ist anscheinend behoben worden, es läuft wieder einwandfrei.
Danke