Frage
Antwort
Lösung
am 18.10.2024 19:31
Seit über 10 Tagen habe ich Probleme mich über "MeinVodafone" in meine Account einzuloggen.
Tagsüber bekomme ich zu 99.9% die Meldung "Dies hat wohl nicht geklappt.. bla bla, überprüfe dein Passwort" etc.
Login Daten und Passwort sind korrekt, trotzdem gelange ich nicht in den Web-Mailer. Internet-Verbindung erfolgt über Vodafone-Kabel
Witzigerweise, konnte ich mich jetzt über einen VPN-Anbieter einloggen.
Warum um Gotteswillen, kann ich mich nicht normal über meine Vodfane-Verbindung bei mein Vodfaone, bzw. zu Vodafone-Mail einloggen?
19.10.2024 11:01 - bearbeitet 19.10.2024 11:03
am 07.11.2024 12:11
Es ist auch ein Unterschied. Oben steht "Vodafone Mail" Login, in deiner Beschreibung "MeinVodafone". Du hast bei Bedarf zwei Zugangsdaten.
Auch wenn MeinVodafone Login unabhängig von anscheinend gestört. Bei mir kommt auch öfters "Forbidden" mit diversen Fehlercodes zurück. Dann geht absolut nichts mehr, hilft nur, Browser Cache leeren. Um wieder zu "MeinVodafone" Zugang zu bekommen.