Frage
Antwort
Lösung
am 16.09.2024 10:53
Hallo zusammen,
Seit Samstag 14.09.2024 ist mein E-Mail-Account teilweise gesperrt. Ich habe das Passwort wie beschrieben neu gesetzt und via SMS einen Freischaltcode erhalten. Leider ohne Erfolg. Was kann ich noch machen?
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Viele Grüße
Ralf
am 17.09.2024 10:32
Hallo Ralf_Ko,
unser Kundensupport kann gerne schauen, warum der Login nicht funktioniert. Hier findest Du alle Kontaktkanäle: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
LG
am 25.09.2024 10:21
Der Login funktioniert. Empfang von Mails funktioniert.
Beim Senden von Mails erscheint eine Meldung dass mein Account gesperrt ist.
am 25.09.2024 12:01
Dann sollte sich das unser Kundensupport mal genauer anschauen. Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212.