Mein E-Mail-Account ist gesperrt
Ralf_Ko
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, 

Seit Samstag 14.09.2024 ist mein E-Mail-Account teilweise gesperrt. Ich habe das Passwort wie beschrieben neu gesetzt und via SMS einen Freischaltcode erhalten. Leider ohne Erfolg. Was kann ich noch machen?

Vielen Dank schon mal im Voraus. 

Viele Grüße 

Ralf 

4 Antworten 4
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Ralf_Ko,

 

unser Kundensupport kann gerne schauen, warum der Login nicht funktioniert. Hier findest Du alle Kontaktkanäle: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

 

LG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Der Login funktioniert. Empfang von Mails funktioniert. 

Beim Senden von Mails erscheint eine Meldung dass mein Account gesperrt ist.

Dann sollte sich das unser Kundensupport mal genauer anschauen. Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Laut Kundensupport ist die Hotline für e-mail kostenpflichtig. 1,99 € pro Minute. Ich fall vom Glauben ab.