Hallo,Ich habe einen neuen Tarif mit unbegrenzten Daten bestellt. Dies ist in meinem Vertrag festgelegt. Aber die App sagt, dass ich nur 25 GB an Daten habe. Die Daten werden heruntergezählt, als ob ich nicht unbegrenzt Daten hätte. Ist das in Ordnun...
Hallo, ich wollte am Wochenende DataPush als Option buchen, musste aber feststellen, dass sich die Zusatzoptionen überhaupt nicht mehr aufrufen und demnach auch nicht mehr buchen lassen. Es erscheint die Meldung: „Die Seite konnte nicht geladen werde...
Hallo zusammen, ich habe seit ca. 2 Monaten mehrmals am Tag besonders bei intensiver Nutzung mehrmals am Tag bis zu 5-10 mal eine Unterbrechung unseres Wlans. Auch im Lan modus. Beim laptop sowie auf dem Handy. Wir haben seit september einen kabel v...
hallo kann ich den spamschutz nicht einfach ausschalten?ich habe seit mehreren jahren emailkonten bei diversen providernder spamfilter ist zb bei ionos aka 1und1 aka schlund und partner sehr granular einstellbarich wuerde den spamfilter gerne auf all...
Um zu kündigen wurde ich mehrfach aufgefordert, das auf "Mein Vodafone" zu tun. Dort müssen alle persönlichen Eingaben erneut gegeben werden, obwohl man ja schon eingeloggt ist. Das macht den Prozess auffallend umständlich. Service ist natürlich nur ...
App für Android gesucht um Arcor Adresse E-Mails abzurufen
Wenn ich versuche, in meinem neu eingerichteten Kundenkonto die Werbung abzusbestellen (der ich im Übrigen nie zugestimmt habe), erhalte ich den Fehler: "Zugriffsrechte nicht ausreichend. Oh, das war unser Fehler. Das hat leider nicht geklappt. Entsc...
Ich bräuchte dringend Unterstützung oder zumindest einen Tipp.Ich habe noch eine alte Kabelbw Emailadresse und kann diese nach dem Übergang nirgends eingeben. Selbst bei korrekter Eingabe kommen immer irgendwelche Fehlermeldungen. Diese Email ist zum...
Hallo zusammen,auch ich habe wie anscheinend viele andere hier auch das Problem, dass ich meine Rufnummmer nicht als Teilnehmer hinzufügen kann. So funktioniert die Verwaltung in der App nicht vollständig.Auch meine GigaKombi ist schon seit einigen W...
Hallo, ich kann unter Mein Vodafone keinen weiteren Teilnehmer hinzufügen. Es kommt immer die Fehlermeldung: "Entschuldigung, es ist was schiefgelaufen."ich habe mich hier schon belesen, aber keine Lösung gefunden. Ich freue mich über eine Lösung.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
2 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 |