TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 21.09.2023 22:58
Hallo,
ich habe soeben einen Vodafone Vertrag über Check24 abgeschlossen. Daraufhin hat mir Check24 bestätigt, dass sie den Auftrag an Vodafone weitergesendet haben und ich habe auch eine E-Mail von Vodafone, in der ich meine E-Mail-Adresse bestätigen soll. Hierzu muss ich mein Geburtsdatum nach Aufruf des Links eingeben. Trotz dass ich mein Geburtsdatum richtig eingegeben habe, bekomme ich die Fehlermeldung „Das hat leider nicht geklappt! Gib bitte das Geburtsdatum des Vertragsinhabers ein.“.
Könnt ihr mir weiterhelfen.
Vielen Dank!
Julian
am 22.09.2023 04:07
Das ist wohl ein algemeiner Fehler und es wird daran gearbeitet.
am 26.09.2023 20:24
Any estimate on when this will be fixed?
Seems like a pretty critical issue when new clients can't verify their emails, and this has been unresolved for days.