1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Emails von Sony Playstation kommen nicht an
Elfaron2411
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, seit der Umstellung von Unitymedia zu Vodafone bekomme ich keine Emails mehr von Sony. War bisher auch nicht weiter schlimm für mich, nur jetzt muss ich mein Passwort zurücksetzen und bekomme die Mail nicht. Gibt es da eine Lösung? Sony sagt es läge am Spamfilter bei Vodafone 

3 Antworten 3
TschirpTschirp
Digitalisierer
Digitalisierer

Da hat Sony wohl leider recht. Du findest hier noch mehr Beiträge dazu (Stichwort" Es kommt kein Spam mehr an" oder "Spam Ordner seit Wochen leer". Leider wird das Problem seitens Vodafone nicht verstanden. Sie sortieren Mails, die sie für Spam halten, noch vor dem Spam Ordner der Kunden aus, d.h. beim Kunden kommen diese nicht mehr an, auch nicht im Spam Ordner. Das ist meinetwegen gut bei echtem Spam, schlecht bei Mails, die man für Spam hält, die aber keiner sind. Betrifft vor allem automatisierte Mails wie Kennwortzurücksetzungen, einige Newsletter usw.

Aber des kann's ja echt nicht sein 🙈 Ich komm jetzt nicht mehr in meinen Playstation Account wo ich seit über 10Jahren habe und auch einiges an Geld reingesteckt hab... Sony hat da nämlich so steinzeitliche Verifizierungsmethoden wo ich keine bedienen kann. 

nbcandreas
Digitalisierer
Digitalisierer

Habe noch eine "Arcor" Mail. Bekomme auch keine mails mehr von Sony playstation