Hallo zusammen, Seit längerem wird mir bei MeinVodafone das Dashboard nicht mehr angezeigt. (Siehe Anhang) MeinVodafone App funktioniert hingegen Vielen Dank im Voraus!
Hallo zusammen, bin seit März 2022 neu Kunde bei Vodafone Kabel Internet und TV.Ich kann online keine Vertragsdaten einsehen, keine Optionen Buchen bzw. einsehen.Bei meine Handyvertrag geht das problemlos, nur bei Internet und TV Tarif geht das nich...
Sehr geehrtes Kundenservice-Team,hiermit möchte ich eine Beschwerde über die Dienstleistungen meines Internetdienstanbieters einreichen. Ich bin mit der Qualität und Zuverlässigkeit meines Internetanschlusses in den letzten Monaten äußerst unzufriede...
Wie kann ich eine bestehende Alias-Adresse für ein separates Postfach nutzen?
Arcor Mail und OutlookHallo,kann seit drei Tagen nicht über Outlook auf mein Arcor-Mail Konto zugreifen (über Internet geht es). Neueinrichtung wird nach versenden der Testnachricht abgebrochen (siehe Anhang); d.h. eine Anmeldung funktioniert, aber e...
Es ist mehr als nervig, wenn man so viel Geld an Vodafone zahlt. (Mehrere Vertäge) und so eine schwache Leistung im modernen digitalen Zeitalter dafür bekommt.Es sollte doch möglich sein exchange als Standards dafür zu erhalten. Es ist nicht mal mögl...
Hallo,Ich habe 2 Probleme in meiner meinVodafone Portal:1) Ich kann ein alter Vertrag aus meiner Konto nicht löschen (schon seit mehrere Monaten). Fehlermeldung:"Das hat leider nicht geklappt. Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuch es bitte später...
Hallo,Ich habe einen neuen Tarif mit unbegrenzten Daten bestellt. Dies ist in meinem Vertrag festgelegt. Aber die App sagt, dass ich nur 25 GB an Daten habe. Die Daten werden heruntergezählt, als ob ich nicht unbegrenzt Daten hätte. Ist das in Ordnun...
Hallo, ich wollte am Wochenende DataPush als Option buchen, musste aber feststellen, dass sich die Zusatzoptionen überhaupt nicht mehr aufrufen und demnach auch nicht mehr buchen lassen. Es erscheint die Meldung: „Die Seite konnte nicht geladen werde...
Hallo zusammen, ich habe seit ca. 2 Monaten mehrmals am Tag besonders bei intensiver Nutzung mehrmals am Tag bis zu 5-10 mal eine Unterbrechung unseres Wlans. Auch im Lan modus. Beim laptop sowie auf dem Handy. Wir haben seit september einen kabel v...
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