1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

E-Mail-Adr. kann nicht bearbeitet werden unter Login-Daten bearbeiten
Rudi_Ratlos2
Daten-Fan
Daten-Fan

Unter Login-Daten bearbeiten, kann ich meine E-Mail-Adr. nicht bearbeiten.
Nach Änderung der E-Mail-Adr. kommt immer die Meldung:
__________________________________________________________________
"Das hat leider nicht geklappt"
Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuch es bitte später nochmal.
__________________________________________________________________
Habe das jetzt schon öfters später nochmal versucht.
Immer kommt die gleiche Meldung. Siehe oben.
Kann jemand mein  Problem lösen?

3 Antworten 3
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Rudi_Ratlos2,

 

hast Du auch einen anderen Browser probiert und den Cache/Cookies gelöscht?

 

LG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich habe andere Browser probiert (z.B. Google Crome) und den Cache/Cookies gelöscht.

Aber immer wieder kommt ...

________________________

Das hat leider nicht geklappt"
Entschuldige bitte, unser Fehler.

_________________________

Und da Vodafone sich damit den Fehler selber zuschreibt, kann ich das Problem nicht lösen - auch mit einem anderen Browser nicht.

Und auch mit einer weiteren E-Mail-Adr. nicht. Ich muss wohl einfach akzeptieren, dass man mir in diesem Fall nicht helfen kann. Echt traurig  😞

LG

Hallo @Rudi_Ratlos2,

wenn Du Deine E-Mailadresse ändern möchtest, kontaktiere uns bitte per WhatsApp über diesen Link👉  Dein Kontakt zu Vodafone und wir helfen Dir gerne weiter.

Viele Grüße
ricky92

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!