Frage
Antwort
Lösung
am 21.10.2024 22:31
Unter Login-Daten bearbeiten, kann ich meine E-Mail-Adr. nicht bearbeiten.
Nach Änderung der E-Mail-Adr. kommt immer die Meldung:
__________________________________________________________________
"Das hat leider nicht geklappt"
Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuch es bitte später nochmal.
__________________________________________________________________
Habe das jetzt schon öfters später nochmal versucht.
Immer kommt die gleiche Meldung. Siehe oben.
Kann jemand mein Problem lösen?
am 22.10.2024 12:19
Hallo Rudi_Ratlos2,
hast Du auch einen anderen Browser probiert und den Cache/Cookies gelöscht?
LG
am 30.10.2024 01:47
Ich habe andere Browser probiert (z.B. Google Crome) und den Cache/Cookies gelöscht.
Aber immer wieder kommt ...
________________________
Das hat leider nicht geklappt"
Entschuldige bitte, unser Fehler.
_________________________
Und da Vodafone sich damit den Fehler selber zuschreibt, kann ich das Problem nicht lösen - auch mit einem anderen Browser nicht.
Und auch mit einer weiteren E-Mail-Adr. nicht. Ich muss wohl einfach akzeptieren, dass man mir in diesem Fall nicht helfen kann. Echt traurig 😞
LG
am 30.10.2024 12:18
Hallo @Rudi_Ratlos2,
wenn Du Deine E-Mailadresse ändern möchtest, kontaktiere uns bitte per WhatsApp über diesen Link👉 Dein Kontakt zu Vodafone und wir helfen Dir gerne weiter.
Viele Grüße
ricky92