abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Alte @arcor Mail
Nico0803
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich hatte vor längerer Zeit ein @Arcor.de Postfach. Das wurde wohl gelöscht, da ich es länger als 1 Jahr nicht genutzt habe. Was ich nur vergessen habe ist, dass ich mich bei diversen Diensten etc. mit dieser @Arcor Mail registriert habe. Werde mittlerweile nach und nach da rausgeworfen und bekomme Links an diese besagte Mail die leider nicht mehr existiert. Mein Problem jetzt ist, man kann keine @Arcor.de Mail mehr registrieren, nurnoch vodafone oder vodafonemail.... Jetzt meine Frage. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit das ich eine @Arcor.de registrieren kann oder als Alias zu meinem bestehenden Vodafone-Mail-Konto hinzufügen (lassen) kann? 

 

Ich hoffe, dass es irgendwie klappt.

 

Viele Grüße

Nico

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Nico0803,

 

wenn diese E-Mail wirklich komplett gelöscht wurde, dann ist natürlich auch weg.

Wegen Nichtnutzung passiert dies aber nicht, es gab in den letzten Jahren diverse Umstellungen im E-Mail-Programm und die Kunden sollten ihre E-Mail dementsprechend bestätigen, dazu wurden einige Mails geschickt und immer wieder erinnert und irgendwann war dann auch Schluss.

Wir können auch nur prüfen, wenn diese E-Mail-Adresse auf einem Kundenkonto hinterlegt ist oder mit einem mein Vodafone-Account verknüpft ist.

Diese Daten können wir über folgende Kontakte prüfen.

Ansonsten bleibt Dir nur der Weg über die Freemailer-Hotline 09001234523, dass es dort geprüft wird und wenn es eine Möglichkeit gibt auch reaktiviert.

 

 

Viele Grüße

Inken

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Nico0803,

 

wenn diese E-Mail wirklich komplett gelöscht wurde, dann ist natürlich auch weg.

Wegen Nichtnutzung passiert dies aber nicht, es gab in den letzten Jahren diverse Umstellungen im E-Mail-Programm und die Kunden sollten ihre E-Mail dementsprechend bestätigen, dazu wurden einige Mails geschickt und immer wieder erinnert und irgendwann war dann auch Schluss.

Wir können auch nur prüfen, wenn diese E-Mail-Adresse auf einem Kundenkonto hinterlegt ist oder mit einem mein Vodafone-Account verknüpft ist.

Diese Daten können wir über folgende Kontakte prüfen.

Ansonsten bleibt Dir nur der Weg über die Freemailer-Hotline 09001234523, dass es dort geprüft wird und wenn es eine Möglichkeit gibt auch reaktiviert.

 

 

Viele Grüße

Inken

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!