Alte @arcor Mail
Nico0803
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich hatte vor längerer Zeit ein @Arcor.de Postfach. Das wurde wohl gelöscht, da ich es länger als 1 Jahr nicht genutzt habe. Was ich nur vergessen habe ist, dass ich mich bei diversen Diensten etc. mit dieser @Arcor Mail registriert habe. Werde mittlerweile nach und nach da rausgeworfen und bekomme Links an diese besagte Mail die leider nicht mehr existiert. Mein Problem jetzt ist, man kann keine @Arcor.de Mail mehr registrieren, nurnoch vodafone oder vodafonemail.... Jetzt meine Frage. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit das ich eine @Arcor.de registrieren kann oder als Alias zu meinem bestehenden Vodafone-Mail-Konto hinzufügen (lassen) kann? 

 

Ich hoffe, dass es irgendwie klappt.

 

Viele Grüße

Nico

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Nico0803,

 

wenn diese E-Mail wirklich komplett gelöscht wurde, dann ist natürlich auch weg.

Wegen Nichtnutzung passiert dies aber nicht, es gab in den letzten Jahren diverse Umstellungen im E-Mail-Programm und die Kunden sollten ihre E-Mail dementsprechend bestätigen, dazu wurden einige Mails geschickt und immer wieder erinnert und irgendwann war dann auch Schluss.

Wir können auch nur prüfen, wenn diese E-Mail-Adresse auf einem Kundenkonto hinterlegt ist oder mit einem mein Vodafone-Account verknüpft ist.

Diese Daten können wir über folgende Kontakte prüfen.

Ansonsten bleibt Dir nur der Weg über die Freemailer-Hotline 09001234523, dass es dort geprüft wird und wenn es eine Möglichkeit gibt auch reaktiviert.

 

 

Viele Grüße

Inken

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Nico0803,

 

wenn diese E-Mail wirklich komplett gelöscht wurde, dann ist natürlich auch weg.

Wegen Nichtnutzung passiert dies aber nicht, es gab in den letzten Jahren diverse Umstellungen im E-Mail-Programm und die Kunden sollten ihre E-Mail dementsprechend bestätigen, dazu wurden einige Mails geschickt und immer wieder erinnert und irgendwann war dann auch Schluss.

Wir können auch nur prüfen, wenn diese E-Mail-Adresse auf einem Kundenkonto hinterlegt ist oder mit einem mein Vodafone-Account verknüpft ist.

Diese Daten können wir über folgende Kontakte prüfen.

Ansonsten bleibt Dir nur der Weg über die Freemailer-Hotline 09001234523, dass es dort geprüft wird und wenn es eine Möglichkeit gibt auch reaktiviert.

 

 

Viele Grüße

Inken

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Sasa66
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebes Vodafone Team,

muss unbedingt auf mein arcor login Zugang zugreifen können. Hab das Konto nie gelöscht .

Die Email Adresse lautet   kenos@arcor.de  Bitte helft mir weiter, die freemailerhotline ist gesperrt,

sorry muss unbedingt wichtige Emails dort lesen. 

Bitte um Info und beste Grüße Sasa Klein 

Hallo Sasa66,

 

uns sind die Einschränkungen bekannt und arbeiten bereits an eine Lösung. Bitte hab noch etwas Geduld,

 

https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Performance-Einschr%C3%A4nkungen/td-p/3200150

 

LG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Perfekt, danke für die Info

LG Sasa Klein 

Schade das keine Rückmeldung kommt, muss doch unbedingt auf mein altes Postfach zurück greifen. 

Bitte unbedingt um Info.

VG Sasa Klein 

Hallo @Sasa66 

 

Die Einschränkungen sind behoben. Wenn es noch nicht funktioniert, füge mal das IMAP-Konto erneut hinzu. Schau dazu auch gerne in die Eilmeldungen.

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!