TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.03.2023 09:07
Hallo,
ich hatte vor längerer Zeit ein @Arcor.de Postfach. Das wurde wohl gelöscht, da ich es länger als 1 Jahr nicht genutzt habe. Was ich nur vergessen habe ist, dass ich mich bei diversen Diensten etc. mit dieser @Arcor Mail registriert habe. Werde mittlerweile nach und nach da rausgeworfen und bekomme Links an diese besagte Mail die leider nicht mehr existiert. Mein Problem jetzt ist, man kann keine @Arcor.de Mail mehr registrieren, nurnoch vodafone oder vodafonemail.... Jetzt meine Frage. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit das ich eine @Arcor.de registrieren kann oder als Alias zu meinem bestehenden Vodafone-Mail-Konto hinzufügen (lassen) kann?
Ich hoffe, dass es irgendwie klappt.
Viele Grüße
Nico
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.03.2023 10:08
Hi Nico0803,
wenn diese E-Mail wirklich komplett gelöscht wurde, dann ist natürlich auch weg.
Wegen Nichtnutzung passiert dies aber nicht, es gab in den letzten Jahren diverse Umstellungen im E-Mail-Programm und die Kunden sollten ihre E-Mail dementsprechend bestätigen, dazu wurden einige Mails geschickt und immer wieder erinnert und irgendwann war dann auch Schluss.
Wir können auch nur prüfen, wenn diese E-Mail-Adresse auf einem Kundenkonto hinterlegt ist oder mit einem mein Vodafone-Account verknüpft ist.
Diese Daten können wir über folgende Kontakte prüfen.
Ansonsten bleibt Dir nur der Weg über die Freemailer-Hotline 09001234523, dass es dort geprüft wird und wenn es eine Möglichkeit gibt auch reaktiviert.
Viele Grüße
Inken
am 22.03.2023 10:08
Hi Nico0803,
wenn diese E-Mail wirklich komplett gelöscht wurde, dann ist natürlich auch weg.
Wegen Nichtnutzung passiert dies aber nicht, es gab in den letzten Jahren diverse Umstellungen im E-Mail-Programm und die Kunden sollten ihre E-Mail dementsprechend bestätigen, dazu wurden einige Mails geschickt und immer wieder erinnert und irgendwann war dann auch Schluss.
Wir können auch nur prüfen, wenn diese E-Mail-Adresse auf einem Kundenkonto hinterlegt ist oder mit einem mein Vodafone-Account verknüpft ist.
Diese Daten können wir über folgende Kontakte prüfen.
Ansonsten bleibt Dir nur der Weg über die Freemailer-Hotline 09001234523, dass es dort geprüft wird und wenn es eine Möglichkeit gibt auch reaktiviert.
Viele Grüße
Inken