Frage
Antwort
Lösung
am 19.10.2024 17:51 - zuletzt bearbeitet am 19.10.2024 19:21 von Kurtler
Es betrifft den Kabelmail Server. Seit 28.09.2024 keine Verbindung zu Kabelmail Server für I-Phone, seit 12.10.2024 keine Verbindung zu Kabelmail Server für PC , Nach Zig Versuchen über die Hotline von Vodafone bin ich etwas genervt (milde ausgedrückt). Zuerst wäre mein E-Mail Konto gesperrt. - Lösung soll Neues Passwort für mein Vodafone vergeben, gemacht - Nichts gebracht. So geht das 5 Tage lang. Das komische ist, vom Ihone ist nach Änderung des Passwortes kein Zugriff mehr möglich (Passwort wurde beim iphone natürelich geändert.) Beim PC ist eine Anmeldung bei Mein Vodafone und Mail - Cloud möglich. 😀, Mein Daten im Mail Ordner stimmten mit meinen Daten von Thunderbird überein.
Seit gestern Abend stehen allerdings neuen Daten in meinem Mail Account
jetzt steht vodafonemail.de anstatt kabelmail.de.
Auch das habe ich geändert !!
aber trotzdem
keine Verbindung zum Mail Server
Weiß jemand was zu tun ist ?? Vodafone mal nicht !!
Edit: @Thomas_65 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 19.10.2024 19:35
Der Dienst "Vodafone E-Mail" unterliegt seit einiger Zeit wiederkehrenden Störungen. An der Beseitigung wird mit Hochdruck gearbeitet. 😉
PS. Nutzen Sie solange den Webmailer.
am 20.10.2024 10:20
Das ist alles ein schlechter Witz: seit fast ein Monat funktionieren E-Mail Empfang auf iPhone nicht mehr. Ich habe alle mögliche verschiedene Servereinstellungen ausprobiert. Von Vodafone heißt es man arbeitet unter Hochdruck, kann aber nicht stimmen, weil dann wäre das Problem längst gelöst.
am 20.10.2024 10:23
Ziehen Sie eine Nummer und stellen sich in die Schlange zu den anderen. Das Forum kann an diesen Zuständen leider auch nichts ändern.
PS. In diesem Forum helfen Kunden anderen Kunden. Kein Support durch Vodafone Mitarbeiter.