Frage
Antwort
Lösung
am
21.10.2024
12:00
- zuletzt bearbeitet am
22.10.2024
06:22
von
andreasabaad
Hallo Mirco hier ich möchte gerne mein Vertrag wieder haben ich ziehe nächsten Monat in eine neue Wohnung ein und wollte gerne mein Internet wieder haben ich ziehe dann * hin liebe Grüße Mirco und noch ein schönen Tag
am 21.10.2024 12:05
Klären Sie das bitte mit dem Kundenservice unter 0800 /1721212 oder nutzen den TOBI Chatbot.
PS. In diesem Forum helfen Kunden anderen Kunden. Kein Support durch Vodafone Mitarbeiter.
am 21.10.2024 14:29
Vorname reicht und Adresse muss man hier nicht öffentlich posten.
Geht es um Kabel, DSL oder ähnliches?
Generell ist es so das du den Umzugsservice von VF nutzen kannst.
https://www.vodafone.de/hilfe/alles-zum-umzug.html