Frage
Antwort
Lösung
am 08.01.2024 09:43
Hallo und zwar habe ich das Problem, dass ich nicht mehr meine Emails lesen kann, da mein Account auf Verdacht von Missbrauch gesperrt wurde. Nun soll ich dort mein Passwort zurücksetzen, was aber nicht klappt, da es mir dann sagt, dass dieses Passworrt falsch sei. Ich habe mich aber davor mit genau diesem Passwort eingeloggt. Ich habe keinen Vertrag bei Vodafone, dementsprechend kann ich nur den Kontakt für Freemailer nutzen, was aber sowohl im Festnetz als auf dem Handy nicht funktioniert. Hat da jemand Tipps an wen ich mich wenden kann beziehugsweise was ich da machen kann?
am 10.01.2024 13:20
Hallo fradel07,
unser Kundensupport kann sich das gern anschauen.
Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212